Splittern gibt überall hier als beweis. Warum die so ein Kuhdorf bombardiert haben weis ich aber nicht, hier muss ich ein bißchen recherchieren.
Beweißbare Bombentrichtern
Einklappen
X
-
Beweißbare Bombentrichtern
Hier ist ein bild das ich gefunden haben von hinter mein haus.
Splittern gibt überall hier als beweis. Warum die so ein Kuhdorf bombardiert haben weis ich aber nicht, hier muss ich ein bißchen recherchieren.Stichworte: - -
Vielleicht handelt es sich um einen Notabwurf eines in Bedrängnis geratenen Bombers, da die Bombentrichter nur auf einem Feld zu sehen sind. -
Ich habe gestern abend eine die oldies in dorf gefragt.
Warum weißt er nicht aber angeblich war es ein Englische Mosquito
So in effekt fühle ich mich verpflichtet die schrott mein Landsmänner auf zu räumen.
Bei die Schrott preiß könnte ich mein neue sonder finanzieren!
Kommentar
-
Muß ich jetzt nach England reisen, um den Schrott meiner Vorfahren dort wegzuräumen?
Kommentar
-
Nach der Anzahl und Größe der Bombentrichter müssen es schon mehr als nur eine Mosquito gewesen sein (Bombenladung 4x 250 lbs oder 2x 500 lbs Bomben). Daher glaube ich nicht an einen Notabwurf. Es sei denn, es war keine Mosquito sondern ein einzelner Amibomber (B24, B17, B26, A20).
Verrate doch mal wo das Bild aufgenommen wurde. Vielleicht gab es ja Flakstellungen, ein Flugplatz, Depot oder ähnliches in der Nähe?Kommentar
-
Ich bin es nochmal!
Habe gerade mal bei Google Map nachgeschaut. Wellheim liegt ja nur wenige Kilometer nördlich von Neuburg/Donau. Der Flugplatz dort wurde ja öfter von der USAAF heimgesucht. Von daher kann es sich schon um einen Notabwurf gehandelt haben.
Versuch doch mal das Datum des Bombenabwurfes heraus zu bekommen, dann kann mal nachsehen, welche Angriffe an diesem Tag geflogen wurden.Kommentar
-
Jup. Ich forche noch nach. Ich muss aber warten bis Sontag den nach die Kirche kann ich die Oldies bei Frühschoppen erwischen.
Ich habe was gehört das ein Funk turm in die nähe war veleicht deswegen....war aber ein gute 400m weg.
Hemmert: Ich glaube mit die aufräumen habe die Englander alles schon länger weg geräumt.Kommentar
-
Imme: Das kann schon die grund sein.
In die nähe hat eine die oldies mir auch gesagt das ein B17 auch runter gekommen ist. Angeblich ist alles aber weg geräumt obwohl die stelle ist im Forst und als ehemalige pilot könnte ich forstellen das ein haufen klein teile übrig war.
Die besatzung hat angeblich auch alle raus gekommen....allein in ein B17 ein rärität bei so ein absturz.Kommentar
-
Verdammter europäischer Ordnungssinn.Jup. Ich forche noch nach. Ich muss aber warten bis Sontag den nach die Kirche kann ich die Oldies bei Frühschoppen erwischen.
Ich habe was gehört das ein Funk turm in die nähe war veleicht deswegen....war aber ein gute 400m weg.
Hemmert: Ich glaube mit die aufräumen habe die Englander alles schon länger weg geräumt.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Die haben mir gesagt nähe Deutchland!!
und
Alahol sollte einfach nicht übertrieben werden.
Das mit oder ohne Diabetes.
Du kannst eigendlich alles noch machen mit Diabetes so land du für alles kompensieren kann......inklusiv training und insulin.
Beuwsst gesund leben.
Zuletzt geändert von Cavok; 15.02.2008, 21:48.Kommentar


Kommentar