Danke fürs schnelle Antworten.
bräuchte mal hilfe
Einklappen
X
-
bräuchte mal hilfe
Ich habe bei Map24 ein Luftbild vom Umkreis unseres Ortes gefunden,kann das Bild aber einfach nicht kopieren oder abspeichern.Wie macht Ihr das???Ich würde Euch gerne das Bild mal zeigen da da soviel drauf ist was ich nicht verstehe oder gerne wüßte was es sein könnte.
Danke fürs schnelle Antworten.Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Stichworte: - -
hmmm,bitte nicht für dumm mich halten aber des verstehe ich nicht,kenne mich mit bildbearbeitung aus und so aber des verstehe ich nicht mit dem Screenshot
Gruß Manu
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Wenn Du die "Druck" Taste oder auch "PrintScreen" Taste drückst, wird der gesamte Bildschirm in die Zwischenablage gestellt bzw. kopiert. So hast Du die Möglichkeit, wie alles was Du sonst in die Zwischenablage legst, in einem Textverabeitungsprogramm oder auch einem Graphikprogramm als Bild einzufügen.
Die o.g. Taste in Verbindung mit der ALT Taste kopiert nur das aktive Fester. Also das Fenster was oben drauf liegt - wenn Du gerade das aktive Fenster im Vollbildmodus hast, ist der Efekt wie oben beschrieben.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Ich hab mir das kostenlose FastStone Capture runtergeladen. Wenns gestartet ist, ist, egal was man anschaut, ein kleines frei positionierbares
Fensterchen sichtbar, wo ich komfortabel einige Tools für screenshots auswählen kann.
grußKommentar
-
sooooo,ich habs geschafft dank euch ihr lieben findlinge und nun müßtet ihr mir nunr noch sagen was das wo ich ein fragezeichen gemacht habe,zu bedeuten hat,aber bitte nicht lachen ich finds nur komisch diese linien,kommen noch mehr bilderAngehängte DateienGruß Manu
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
so die restbilder,könnt ihr was auffälliges sehenGruß Manu
-
Kommentar

Kommentar