könnte das sein
was....
Einklappen
X
-
...keine ahnung, aber mich würd eher das hier, nord-westlich davon interessieren...Angehängte DateienLiebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans. -
Ja, beim dritten Bild könnte es sich lohnen, dort die Finger von zu lassensieht wirklich stark nach einer Wüstung aus, und die sind ja tabu für uns
Auf den ersten zwei Bildern erkenne ich deutlich, und darin besteht für mich kein Zweifel....tatata...Wiesen und Felder
Ceterum censeo catharginem esse delendam!Kommentar
-
Und dann tippe einfach mal Wüstung ein - dabei dürfte es sich um ein zu vermutendes Bodendenkmal handeln.
MfG
SaniZuletzt geändert von sanitoeter2000; 28.02.2008, 06:55."Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
"Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"Kommentar
-
logo graben wir da nix um!
wollte devi nur nahelegen, nicht immer auf die erstbestungewöhnliche stelle zu achen...Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
hier zu habe ich nun doch noch fragen
Bild 1???
Bild 2 und 3,warum haben die Wälder so exakte gerade StrukturenGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
ziemlich kleine bilder....
....aber wohl nix interessantes... (glaub ich...)Liebe Grüße, Gypsy
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Bild 1:entweder Brunnen oder Strommasten,um die herumgefahren wurde...
Bild 2 und 3: moderne Waldwirtschaft.Da die heutigen Forstmaschinen eine Reichweite von 12m haben,wird alle 25 m eine Schneise durch den Wald geschlagen...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
Kommentar