Habe vor kurzem mal bei Windows Virtuell Earth reingeschaut, finde es aber nicht sooo toll!
Ist irgendwie anders und die 3D Optionen sind ganz pfiffig, aber besser finde ich dennoch Google Earth. Dort findet man einfach mehr Optionen.
Bei Virtuell Earth kann ich die Nordausrichtung nicht verändern, ich erfahre nichts über die "Flug"-Höhe, ich kann keine Strecken messen, usw. ...!
Der Flickenteppich an Luftbildern bei Google Earth ist zwar in der Übersicht nicht so dekorativ, doch so kann ich viel besser, schon im Voraus erkennen von welchem Bereich es detailierte Luftbilder gibt.
Virtuell Earth ist für mich eine nette Ergänzung, aber mehr erst einmal nicht (da wird sich bestimmt noch einiges mit der Zeit ändern).
bei maps.live.com gibt es - allerdings nur für manche Regionen - die Option "Birds eye view". Das sind Luftbilder aus allen vier Himmelsrichtungen in recht guter Qualität.
Sind dann auch die selben Bilder wie bei google earth!
Hab eine Stelle mit Fussel, der ist immer drauf,
Google earth ist nur etwas dunkler als Windows.
Sind dann auch die selben Bilder wie bei google earth!
Hab eine Stelle mit Fussel, der ist immer drauf,
Google earth ist nur etwas dunkler als Windows.
??
Da muß ich Dir wiedersprechen, zumindest was mein Revier ist. Auch sind für unseren Bereich die Bilder aktualisiert worden. Hab mir vor 2 Jahren nen Wohnwagen zugelegt, den sehe ich jetzt bei Google Earth sauber abgeparkt vorm Haus.
Gruß Sven
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Kommentar