schaut mal – echt komisch :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seuchenkarl
    Ritter

• 29.03.2006
    • 321
    • Hessen/Nordheim
    • 2 augen+hirn

schaut mal – echt komisch :-)

ja,ich hab wieder google earth geguckt und wieder was gefunden--sieht zumindest für mich interessant aus

vieleicht hat jemand ne ahnung was das bedeuten soll

╬ ╬ ╬ Corruptissima re publica plurimae leges ╬ ╬ ╬
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12191
    • ...

Oh mein Gott, ein Loch im Boden...jetzt wird es ernst. Ich bin für sofortige Evakuierung -vor allem des Forums- und Ausweisung aller Nationalmannschaftsspieler nach Madagaskar, um Schlimmeres zu verhindern.

Wenn ich noch den pragmatischen Tipp geben darf, dass man die Alufolie, die man sich um den Kopf zu binden hat, damit niemand unsere Gedanken lesen kann, nicht vorher den Kindern zur Schule mitgeben sollte...

So, jetzt noch eben im Ernst...also, für mich sieht es aus wie ein Loch. Vielleicht eine Kalkgrube o.ä.

Ich schlage, einen Ausbruch aus der Wohnzimmer-Archäologie mit Begehung des gefragten Geländes vor. Aber pass auf- draußen gibt es Wetter

Schönen Gruß

Bjoern

Kommentar

• seuchenkarl
      Ritter

• 29.03.2006
      • 321
      • Hessen/Nordheim
      • 2 augen+hirn

Zitat von chabbs
      Oh mein Gott, ein Loch im Boden...jetzt wird es ernst. Ich bin für sofortige Evakuierung -vor allem des Forums- und Ausweisung aller Nationalmannschaftsspieler nach Madagaskar, um Schlimmeres zu verhindern.

Wenn ich noch den pragmatischen Tipp geben darf, dass man die Alufolie, die man sich um den Kopf zu binden hat, damit niemand unsere Gedanken lesen kann, nicht vorher den Kindern zur Schule mitgeben sollte...

So, jetzt noch eben im Ernst...also, für mich sieht es aus wie ein Loch. Vielleicht eine Kalkgrube o.ä.

Ich schlage, einen Ausbruch aus der Wohnzimmer-Archäologie mit Begehung des gefragten Geländes vor. Aber pass auf- draußen gibt es Wetter

Schönen Gruß

Bjoern
      oh danke--da ich wormser bin(naja war)und dort regelmäßig mit wauzi unterwegs bin ist mir dirt auch nie etwas aufgefallen.

es mag sein das ich immer voreilig was poste,aber etwas gefällt mir an deinem ton wirklich nicht.

solltest du schlecht geschlafen haben,lege dich doch noch nen stündchen aufs ohr,ehe du hier jemanden zusammen stutzen möchtest.

mfg

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12191
        • ...

Zitat von seuchenkarl
        es mag sein das ich immer voreilig was poste,aber etwas gefällt mir an deinem ton wirklich nicht.

Ups, dann hast Du mich falsch verstanden- die Unzulänglichkeit der nonverbal-schriftlichen Kommunikation. Es war doch gar nicht böse gemeint. Vielleicht ein wenig stichelnd, sarkastisch, satirisch...wie Du willst aber nicht böse. Es ist nur so, dass die Luftbildanalyse hier im Forum eben häufig die seltsamsten Blüten trägt. Ich überinterpretiere selber auch gerne einige Luftbilder und liege damit oft falsch.

Ich wollte Dir nur auf lustige Weise zu verstehen geben, dass ich nicht denke, dass da etwas ist. Sollte das anders rübergekommen sein: ein dickes Sorry

Also, wie auch immer, ich denke, da ist nix von Belang.

Liebe Grüße Chabbs

PS: Und so voreilig fand ich den Post nicht... wollte eben nur lustig sein.

Kommentar

• Mr.T
          Heerführer

• 15.02.2007
          • 2653
          • Holzkirchen-Bayern
          • Teknetics Omega 8000 - Fisher F4 - Garrett Pro-Pointer

Wie eine Kalkgrube siehts für mich schon mal nicht aus. Paßt finde ich von der Größe nicht. Ist das oberhalb ein Telegraphen- oder Strommast?

Grüße aus Bayern
          Mr.T
          Grüße aus Holzkirchen
          Mr.T

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
          Albert Einstein

Kommentar

• seuchenkarl
            Ritter

• 29.03.2006
            • 321
            • Hessen/Nordheim
            • 2 augen+hirn

da ist garnix drauf und man sieht es auch nicht si extrem wie bei google--eigentlich garnix.

wenns net regnet geh ich da mal hin und mach fotos--falls es sich überhaupt lohnt:-)

Kommentar

• =Spooky=
              Ritter

• 09.06.2007
              • 467
              • Königreich Bayern

@chabbs (und einige mehr hier im Forum):
              vielleicht hilft's manches Mal einfach die Finger von der Tastatur zu lassen und einfach und ausnahmsweise einmal NIX zu schreiben, wenn man eben NIX zu einem Thema (oder Anfrage) beisteuern kann... - der Anfragende kann dann auch NIX falsch verstehen oder Missinterpretieren. Soll doch schon einige Male geklappt haben dieses Vorgehen.
              greets
              =Spooky=

Kommentar

• Mr.T
                Heerführer

• 15.02.2007
                • 2653
                • Holzkirchen-Bayern

Zitat von =Spooky=
                @chabbs (und einige mehr hier im Forum):
                vielleicht hilft's manches Mal einfach die Finger von der Tastatur zu lassen und einfach und ausnahmsweise einmal NIX zu schreiben, wenn man eben NIX zu einem Thema (oder Anfrage) beisteuern kann... - der Anfragende kann dann auch NIX falsch verstehen oder Missinterpretieren. Soll doch schon einige Male geklappt haben dieses Vorgehen.
                Ein uneingeschränktes "Richtiiigggg!!!"
                Grüße aus Holzkirchen
                Mr.T

Albert Einstein

Kommentar

• chabbs
                  Heerführer

• 18.07.2007
                  • 12191
                  • ...

@Spooky,

ohne Dir zu Nahe treten zu wollen...ich habe neben dem etwas lustig gehaltenen Teil, auch meine Vermutungen beigesteuert...leider konnte ich lediglich die Vermutung äußern, dass da ein Loch im Boden ist ( wer mehr sieht, wird von mir zum Ritter geschlagen) und gab daraufhin den Tipp, der Fragensteller solle doch einfach mal hinfahren.

Ist das jetzt so verwerflich...ich hab´s eben lustiger verpackt, dass hier andauern Leute Gespenster sehen, wenn sie sich Luftbilder angucken.

Und entschuldigt hab ich mich auch... also, weshalb sollte ich die Finger von der Tastatur lassen?

Kommentar

• Mr.T
                    Heerführer

• 15.02.2007
                    • 2653
                    • Holzkirchen-Bayern

Zitat von chabbs
                    @Spooky,

ohne Dir zu Nahe treten zu wollen...ich habe neben dem etwas lustig gehaltenen Teil, auch meine Vermutungen beigesteuert...leider konnte ich lediglich die Vermutung äußern, dass da ein Loch im Boden ist ( wer mehr sieht, wird von mir zum Ritter geschlagen) und gab daraufhin den Tipp, der Fragensteller solle doch einfach mal hinfahren.

Ist das jetzt so verwerflich...ich hab´s eben lustiger verpackt, dass hier andauern Leute Gespenster sehen, wenn sie sich Luftbilder angucken.

Und entschuldigt hab ich mich auch... also, weshalb sollte ich die Finger von der Tastatur lassen?
                    Mal ganz nüchtern betrachtet ohne Dir zu Nahe treten zu wollen. Es versteht bzw. mag nicht jeder Sarkasmus bzw. Ironie. Ich denke mal Spooky meinte, schlicht und ergreifend, daß es um Diskussionen wie diese hier zu vermeiden sinnvoller wäre auf dergleichen kleine Sticheleien etc. einfach mal zu verzichten. Sprich entweder gar nicht oder mehr Sachbezogen zu antworten.
                    Soll jetzt bitte nicht als Angriff gegen Dich gewertet werden, aber durch solche Diskussionen, die zwangsläufig immer entstehen wenn sich einer ans Bein gepisst fühlt werden Beiträge immer wieder totdiskutiert.

Grüße aus Bayern
                    Mr.T
                    Grüße aus Holzkirchen
                    Mr.T

Albert Einstein

Kommentar

• M1 Car.
                      Heerführer

• 23.12.2007
                      • 1160
                      • Königswinter
                      • Black Kight Pro und Ace 250

Das ist ein Kalkberg von einen Bauern

Kommentar

• chabbs
                        Heerführer

• 18.07.2007
                        • 12191
                        • ...

Zitat von Mr.T
                        Mal ganz nüchtern betrachtet ohne Dir zu Nahe treten zu wollen. Es versteht bzw. mag nicht jeder Sarkasmus bzw. Ironie. Ich denke mal Spooky meinte, schlicht und ergreifend, daß es um Diskussionen wie diese hier zu vermeiden sinnvoller wäre auf dergleichen kleine Sticheleien etc. einfach mal zu verzichten. Sprich entweder gar nicht oder mehr Sachbezogen zu antworten.
                        Soll jetzt bitte nicht als Angriff gegen Dich gewertet werden, aber durch solche Diskussionen, die zwangsläufig immer entstehen wenn sich einer ans Bein gepisst fühlt werden Beiträge immer wieder totdiskutiert.

Grüße aus Bayern
                        Mr.T

O.K. mea culpa, wie schon gesagt...kommt nicht wieder vor.

@ M1 Car

Ja, an Kalk dachte ich ja auch.... wozu bräuchte ein Bauer den Kalk?

Grüße

Chabbs

Kommentar

• Mr.T
                          Heerführer

• 15.02.2007
                          • 2653
                          • Holzkirchen-Bayern

[QUOTE=chabbs;397667]O.K. mea culpa, wie schon gesagt...kommt nicht wieder vor.

@ M1 Car

Ja, an Kalk dachte ich ja auch.... wozu bräuchte ein Bauer den Kalk?

Grüße

Chabbs[/QU

Kalk wird vor dem Ackern als Dünger verwendet...ich glaube um den ph-Wert zu erhöhen.
                          Zuletzt geändert von Mr.T; 12.03.2008, 14:44.
                          Grüße aus Holzkirchen
                          Mr.T

Albert Einstein

Kommentar

• M1 Car.
                            Heerführer

• 23.12.2007
                            • 1160
                            • Königswinter
                            • Black Kight Pro und Ace 250

Die düngen damit die felder

Kommentar

• allradteam
                              Landesfürst

• 06.12.2005
                              • 914
                              • Bayern
                              • XP DEUS II, Minelab Manticore, Eigenbau-PI-Großschleife, und noch mehr

könnte auch das Fundament für einen neuen Strommasten sein; bei uns tauschen sie gerade auch die Masten aus

Kommentar

Lädt...