Das ganze ist auf den Wiesen des Bauerhof Lichti in Neustadt an der Weinstraße...
Was könnte das sein?
Einklappen
X
-
Sieht ganz danach aus, als wenn dort mal ein großes Gebäude gestanden hat, dessen Fundamente nicht entfernt worden sind. Aber welche Art von Gebäude, wer weiß? Für mich schaut es aufgrund seiner äußeren Form nach einem ehemaligen römischen Gebäude aus......
MfG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
... dachte auch auf den ersten Blick an einen röm. Gutshof, aber das Gebäude links oben mit den fünf Quadraten ist etwas merkwürdig.
Viele Grüße
WalterKommentar
-
hab ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass es menschen gibt, die aus jucks irgendwelche munster in felder mähen....und das nur damit andere sich darüber den kopf zerbrechen....bestes beispiel sind die guten alten kornkreise
gruß
daimoniconKommentar
-
Hallo!
Wenn ich mich nicht all zu sehr irre, müsste das ein Labyrint in einem abgedroschenen Maisfeld sein! Es gibt einen Weg rein und einen raus!
Die Form und ausmaße der Struktur wären für ein Gebäude äusserst komisch!
Jetzt sieht man halt noch den niedergetrampelten Weg der Irrläufer!
schöne Grüße Goldi...wer zuletzt lacht..... hats spät begriffen!
und manchmal hab ich nichts zu lachen....Kommentar
-
Hallo Horst,
schonmal an das "Labyrint im Maisfeld" gedacht? Das sieht man im Sommer immer weider bei verschiedenen Bauernhöfen als Touristengag, wo man dann durch schlappen darf (für Geld, versteht sich!).
Gruß,
Markus
P.S.: Habe noch mehr Infos zum Geisterhaus!Kommentar
-
Hallo,
eigentlich ist es doch garnicht so verkehrt hier mal zu suchen.
Wenn man dann auch nix von älteren datums finden würde, besteht immernoch die möglichkeit etwas neuzeitlicheres zu finden, was diverse "besucher" verloren haben könnten, und evtl. auch recht wertvoll sein kann.
Leider ist auch die wahrscheinlichkeit höher, etwas zu finden, was von den besuchern mit absicht verloren wurde
Gruß Tobi
Ps. ich hoffe ich gelte jetzt nicht als alt-thread-ausgraber ;-)Kommentar
Kommentar