ich weiß das hier der wk2 mächtig tobte.guckt euch bitte mal das bild an.wäre das mal was interessantes zum sondeln?
wäre das mal ein sondelversuch wert?
Einklappen
X
-
Hi,
ich bin zwar kein "Sondler" aber würde mich trotzdem mal interessieren!!
Gruß vom sonnigen Niederrhein. -
Wenn,
der Bauer es erlaubt.........Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich halte das für Misthaufen. Die Farbe, die sich um die Haufen zeigt, ist die Gleiche, die auf dem Hof direkt vor dem Stall zu sehen ist, nur dort ist sie intensiver. Vermutlich Schweinezucht.
Die Entsorgung von Mist ist in der Landwirtschaft oft ein Problem. Wenn man zuviel auf eine Stelle kippt,werden Auflagen fällig, deshalb verteilt man es hier wohl auf viele kleine Stellen.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
äcker lohnen sich immer es sei den garry und micha waren schon da.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Einschläge???
... fragt sich nur, bei wem
Leute, es handelt sich um ein Luftbild, das keine 10 Jahre alt ist. Und da sollen noch "Einschläge" oder "Bombenkrater" von 1945 in höchster Deutlichkeit zu erkennen sein??
... sowas kommt dann, wenn man seine Phantasie nicht im Zaum halten kann
Das es sich um ein landwirtschaftliches Anwesen handelt, dürfte wohl mittlerweile allgemein anerkannt sein. Und es ist doch wohl zu erkennen, daß nicht nur die Hoffläche direkt, sondern auch die angrenzende Wiese recht intensiv genutzt werden.
Das es scheinbar um Viehwirtschaft geht, dürfte am runden Teil neben dem Stall zu erkennen sein, was dann wohl ein Gülletank ist.
Und unten links, die vielen fast quadratischen Parzellen mit dunklem Fleck mittendrin, dazu noch teiwl. diagonal mit Treckerspuren drau zulaufend, die sollen doch jetzt nicht etwa die "Einschläge" oder "Bombenkrater" sein?? ()
Da wurde in die Mitte irgendwelches Futter abgeladen, Heuballen, Silage oder anderes, damit das Vieh was zum Futtern hatte. Höchstwahrscheinlich auch schon in der vegetationsarmen Zeit, deshalb ist rund um die Futterstellen auch alles so schön zermatscht. (oben rechts sind die gleichen Parzellierungen, wohl aber aktuell nicht genutzt, bzw. Vieh nach unten links umgesetzt zwecks Untergrunderholung)
AUch im oberen Bereich der großen Wiese sind große dunkle Stellen zu sehen, wo mittig ein weißer Punkt zu sehen ist. Ob das man nicht ein mobiler Unterstand oder die Krippe fürs Viehzeug ist? Und rund rum konzentrieren sich eben die Laufspuren, die irgendwann zum Schlammfeld mutieren.
also ich würd da auch sondeln gehen - aber immer mit einem offenen Auge. Sonst könnte ganz unvermittlelt einen von hinten mal ein Bulle auf die Hörner nehmen ...
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
tja da hat sorgnix nun mal recht,landwirtschaftlicher betrieb.
nix bombenfeld,selbst wenn was soll den da vernünftiges liegen ausser knallgedöns und splitterserie?
seid nett zu den landwirten,sie werden es auch sein.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
Kommentar