Alte Straße?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • morty
    Lehnsmann

• 06.06.2006
    • 29
    • Wuppertal

PS, für richtig alte Wege im linksrheinischem Raum ist auch die Tranchot'sche Aufnahme von 180x geeignet. Dort sind noch Wege verzeichnet, die es auf der Pr. Neuaufnahme von 189x nicht mehr gab.

Mit der Historika25 kann man übrigens alle beide Kartenwerke auf aktuelle Karten überlagern.

Kommentar

• Jörn
      Bürger

• 19.08.2009
      • 104
      • NRW

@ morty

Kannst Du mir verraten, warum Du die Beschriftung auf Deinen Beispielen schwärzt?
      Kann ich weil die Holländische Sondlerfraktion hier sehr schnell auf solche Karten anschlägt

Man ist halt hier im Westen nicht alleine unterwegs...

Manche machen es sich halt einfacher...

Naja das die schwärzung nicht gut war ist mir klar aber ohne Ortskenntnisse findet man eh nicht so gut.

Wollte nur mal die Möglichkeiten von Tim zeigen weil viele es noch nicht kennen.

Mfg Jörn

Kommentar

• Dirk.R.
        Heerführer

• 25.12.2004
        • 6906
        • Dorf

---

Zitat Jörn: Kann ich weil die Holländische Sondlerfraktion hier sehr schnell auf solche Karten anschlägt
        ---

Das würde Ich GLOBAL sehen, den die deutsche Sondelfraktion etc ist wohl auch immer hinter genauen Ortsangaben her!

Nachtrag: Das schwärzen hättest DU dir aber auch sparen können, ist schnell nachvollziehbar was dort steht!

Kommentar

Lädt...