Luftaufnahmen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • novus10
    Einwanderer

• 26.09.2010
    • 13
    • Bayern

Luftaufnahmen

Hallo zusammen ! Ich habe einen Link gefunden, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte :

Hier findet man tausende Luftbilder aus verschiedenen Ländern (Collections/TARA) und das kostenlos Zwar sind nicht alle Regionen komplett vertreten, aber für den einen oder anderen ist bestimmt was dabei. Zu beachten sind die Aufnahmedaten, welche so zwischen "41, "44, "45 und teilweise auch in den 50er liegen. Ist aber bei jedem Bild extra vermerkt.

Interessant finde ich vor allem die Aufnahmen der Ärmelküste und der Großstädte.

So, nun viel Spaß beim stöbern !!

MfG novus
  • allradteam
    Landesfürst

• 06.12.2005
    • 910
    • Bayern
    • XP DEUS II, Minelab Manticore, Eigenbau-PI-Großschleife, und noch mehr

Danke für den interessanten Link; leider sind die Bilder "in meiner Ecke" alle von 1953 und zudem kostenpflichtig. Vielleicht kann sich ja mal wer bei mir melden, der sich den Zugang gekauft hat. ;-) (ein Schelm, wer böses dabei denkt)

Kommentar

• novus10
      Einwanderer

• 26.09.2010
      • 13
      • Bayern

Also alle die ich mir angesehen habe waren kostenlos.. Hoffe euch was neues zeigen zu können -hab nicht nachgesehen ob der Link vllt schon mal hier behandelt wurde ?!

Schönen Tag !

Kommentar

• ODAS
        Heerführer

• 19.07.2003
        • 2350
        • Niedersachsen
        • Minelab XT70

Zitat von novus10
        Also alle die ich mir angesehen habe waren kostenlos.. Hoffe euch was neues zeigen zu können -hab nicht nachgesehen ob der Link vllt schon mal hier behandelt wurde ?!

Schönen Tag !
        Wurde er schon, ist aber schon etwas her. Ist auch nicht tragisch, andere Links haben hier schon mehr Threads

Viele neuere kennen die Links ja meist nicht.

Die Liste in deinem Links wächst langsam aber sie wächst. Zuerst waren da nur 5 Gebiete drin, nun sind es ja schon deutlich mehr.

Gruß,
        ODAS

Kommentar

• Seareaper
          Ritter

• 17.06.2008
          • 437
          • NDS

Ja es sind inzwischen deutlich mehr. Vor allem von meiner Umgebung. Aber es geht mal wieder nur Visa oder Mastercard zahlweise.. ahhhhhh ich dreh durch...

Kommentar

Lädt...