Leute strengt Euch an !!!
NIE war die Chance auf den Sieg größer !
Wir verlängern daher ganz einfach um eine Woche.
Das hat dann zur Folge, daß es ein kombiniertes Juni/Juli-Rätsel gibt.
Also: Einsendeschluß ist der 20.06.02 !!
Ungeachtet dessen, ob der bisherig einzige Einsender nun richtig oder falsch liegt - bei halbwegs passiger Lösung hat dieser natürlich die besseren Karten bei der Preisvergabe !
Sorry für diesen Rätsler, das es nun (für ihn) ein wenig länger dauert ...
jetzt geschwind die Karten wälzend
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Also jetzt bin ich aber wirklich gespannt, so richtig in Fahrt kommt das Luftbildrätsel ja leider nicht :
Habe alle möglichen Atlanten gewälzt, jetzt will ich es auch wissen uuuuuuuuuuuuuuuuuund her mit dem nächsten Rätsel meeeeeeeehr.
wie mein Vorschreiber schon anmerkte reichen alle Atlanten eben nicht aus. Um ehrlich zu sein, wir wissen selbst nicht wo das ist. Allerdings ist es keine Atrappe (stereo). Beim ersten Hinsehen hätte ich eher auf Südostasien getippt!
Hallo,
da sind wir ja in einer schönen Klemme. : :
Also mein erster Eindruck war eher europäisch. Ist das Bild den genordet? Und habt Ihr eine Uhrzeit? :lesender
Also das passt alles nicht hinten und nicht vorne. 2
sagt mir bitte wen ich als Gewinner ausrufen soll?
Bin für jeden Vorschlag offen - vielleicht Jarl weil er jetzt bei "Wetten dass" auftreten kann: welches Land liegt auf welcher Atlas-Seite? Wäre doch mal was!
Quatsch !!
Wieviele Lösungsversuche sind denn eingegangen???
War was Sinnvolles dabei ???
Und sag jetzt nicht, Du hast keinen blassen Schimmer von der Lösung !!!
Ein Rätsel macht doch nur Spass, wenn man anschliessend auch die Genugtuung hat recht, gehabt zu haben. ODER eben einsehen muss, gaaanz falsch gelegen zu haben.
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Kommentar