Alter Bachlauf und Trasse?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SolidSnake
    Ritter

• 25.01.2008
    • 341
    • 59075 Hamm in NRW
    • Garrett ACE 150

Alter Bachlauf und Trasse?

Hier habe ich drei Bilder, das erste zeigt das ganze Gebiet, das zweite zeigt den vermuteten Bachlauf und das dritte die vermutete Trasse mit eventuellen ehemaligen Wegen.

Vielleicht können die Experten ja noch was dazu sagen? Könnte sich das Suchen dort lohnen?

Ich werde das Gebiet später noch begehen und Fotos machen, die Tage werde ich das Katasteramt auf suchen und schauen, ob ich Luftbilder oder alte Karten von dem Gebiet finde. Im Internet habe ich bis jetzt noch nichts auftreiben können.

Mfg, John.
    Angehängte Dateien
    Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.
  • Rat-Balu
    Heerführer

• 09.06.2008
    • 1849
    • Sauerland
    • C.Scope CS6MX

Moin John
    deine Trasse ist eine 110 kV Hochspannungstrasse, Bachlauf ist richtig
    zum Wohle, Gruß Balu

Am 8. Tag schuf Gott das Bier, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.

Kommentar

• SolidSnake
      Ritter

• 25.01.2008
      • 341
      • 59075 Hamm in NRW
      • Garrett ACE 150

Vielen Dank! Dann lag ich ja teilweise richtig^^, hier im Forum lernt man was (das meine ich ernst, keine Ironie!).

Mfg, John.
      Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

Lädt...