flak
auffi!
ich muß mich erst einmal durch das forum durwühlen:BUMM
am b.turm gab es eine flakstellung.frage mich bitte nicht,was da genau war.wir haben zwischen b.turm und dem eugen richter mal
einen kleinbunker entdeckt,der zugemauert war.
ist allerdings jahre her.so ohne weiteres würde ich den nicht finden.ich bin in diesem forum noch neu und ich werde mich auch nicht zu sehr zu worte melden(wegen bergbau),ich finde allerdings blöd,daß man evt.aneinander vorbeireden kann.
dies ist also mein zeitlich letzter eintrag,ich hoffe,du hast das mit dem varta-bunker mitbekommen.meine antwort sollte auf keinen fall negativ klingen.
nun zu meinem komischen herumgedruckse;
wenn wir mal was gemeinsam starten wollen,sollten wir uns vorher etwas kennenlernen.
:
hört sich jetzt im augenblick irgendwie"schwuhl"an,aber keine angst.wir sind eine relativ große befahrergruppe,ich wurde halt zum (halben) bunkerheini abgestempelt.finde ich ja auch gut so.
wir haben in der vergangenheit allerdings leider schlechte erfahrungen gemacht.
lange rede ,kurze sinn,wir sollten uns einfach mal zu einer begehung oder u.t.-befahrung treffen.
haben wir in etwa die gleiche wellenlänge,wäre das doch klasse!
wenn nicht,haben wir es wenigstens versucht.ehrlich,ich habe über die G.A.G. schon menschen kennengelernt
ich habe durchaus hoffnung,sonst würde ich dir den ganzen käse
nicht schreiben.
die nächsten wochenenden(bis mitte november)bin ich allerdings auf achse oder muß meine freundin besänftigen.
obwohl man ja bunkerbefahrungen durchaus in der woche starten
könnte.
zu meiner person:ich bin 31 jahre alt,gelernter(und teilstudierter)
bergmann und allen unterirdischen hohlräumen aufgeschlossen.
natürliche höhlen betrete ich alldings nicht so gerne,außer zu rettungsübungen und auf einladung.(wenn du dich und deine ausrüstung mal richtig einsauen willst,gehe mal in eine h.
:
)
wenn du also nach meiner ansprache immer noch interesse hast,mail mal!
Glück Auf,sepp!
auffi!
ich muß mich erst einmal durch das forum durwühlen:BUMM
am b.turm gab es eine flakstellung.frage mich bitte nicht,was da genau war.wir haben zwischen b.turm und dem eugen richter mal
einen kleinbunker entdeckt,der zugemauert war.
ist allerdings jahre her.so ohne weiteres würde ich den nicht finden.ich bin in diesem forum noch neu und ich werde mich auch nicht zu sehr zu worte melden(wegen bergbau),ich finde allerdings blöd,daß man evt.aneinander vorbeireden kann.
dies ist also mein zeitlich letzter eintrag,ich hoffe,du hast das mit dem varta-bunker mitbekommen.meine antwort sollte auf keinen fall negativ klingen.
nun zu meinem komischen herumgedruckse;
wenn wir mal was gemeinsam starten wollen,sollten wir uns vorher etwas kennenlernen.

hört sich jetzt im augenblick irgendwie"schwuhl"an,aber keine angst.wir sind eine relativ große befahrergruppe,ich wurde halt zum (halben) bunkerheini abgestempelt.finde ich ja auch gut so.
wir haben in der vergangenheit allerdings leider schlechte erfahrungen gemacht.
lange rede ,kurze sinn,wir sollten uns einfach mal zu einer begehung oder u.t.-befahrung treffen.
haben wir in etwa die gleiche wellenlänge,wäre das doch klasse!
wenn nicht,haben wir es wenigstens versucht.ehrlich,ich habe über die G.A.G. schon menschen kennengelernt

ich habe durchaus hoffnung,sonst würde ich dir den ganzen käse
nicht schreiben.
die nächsten wochenenden(bis mitte november)bin ich allerdings auf achse oder muß meine freundin besänftigen.
obwohl man ja bunkerbefahrungen durchaus in der woche starten
könnte.
zu meiner person:ich bin 31 jahre alt,gelernter(und teilstudierter)
bergmann und allen unterirdischen hohlräumen aufgeschlossen.
natürliche höhlen betrete ich alldings nicht so gerne,außer zu rettungsübungen und auf einladung.(wenn du dich und deine ausrüstung mal richtig einsauen willst,gehe mal in eine h.

)
wenn du also nach meiner ansprache immer noch interesse hast,mail mal!
Glück Auf,sepp!
Kommentar