Flugplatz Kitzingen/Fotrgotten Runways

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SUGGA
    Geselle

• 22.08.2002
    • 87

Flugplatz Kitzingen/Fotrgotten Runways

.... und nochmal hier...

Suche Luftbilder vom Flugplatz Kitzingen/Unterfranken von 1940 - 1945.
    Anfragen an den entsprechenden sTellen haben bisher zu nix geführt - angeblich gibts keine .... Jaaaaaa;-)

SUGGA
    Errare humanum est!
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Flugplatz Kitzingen/Fotrgotten Runways

Original geschrieben von SUGGA
    .... und nochmal hier...

Suche Luftbilder vom Flugplatz Kitzingen/Unterfranken von 1940 - 1945.
    Anfragen an den entsprechenden sTellen haben bisher zu nix geführt - angeblich gibts keine .... Jaaaaaa;-)

SUGGA

Gibts auch nicht.45 hatte amn andere Sachen zu tun als die zerpflügte Landschaft zu Fotografieren.Höchstens von großen Anlagen oder FHQ oder so.Die frühsten werden so ab 53 verfügbar sein.Frag mal danach,dass reicht auch noch.Wenn gar nix finds meld dich noch mal.Aber ich kann dir zu solchen tipps nur sagen das wir 2001 etwas über 70 Tipps dieser Aet nachgegangen sind und 0.

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• SUGGA
      Geselle

• 22.08.2002
      • 87

@Axel:

Ich mache mir hier absolut keine hoffnungen. Es ist nur dieser Trieb. Flugfelder in der Ecke sind eben mein baby. Mir geht es mehr um Zusammenhänge ...
      Das Eisen ist übrigends - wie ich heute erfahren habe - sehr heiß - zumindest für die Amis ... aber egal wie die flippen ja gleich aus, wenn sie nur irgendwo ein Hackenkreuz vermuten.
      Zumindest ist das Gelände, obwohl zugänglich noch als "sicherheitsrelevant" eingestuft. Man begründet das damit, dass hier Infanterie Geländeübungen stattfinden ... hmmmm .... ja! Und der Papst tanzt im Kettenhemd.

Erstmal DANKE!

SUGGA
      Errare humanum est!

Kommentar

Lädt...