Bilder aus D Sat kopieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GAZ

Bilder aus D Sat kopieren

Hallo,

kann mir denn jemand mal bitte helfen und sagen wie ich Bilder aus dem Programm D Sat rauskopieren kann? Habe ich eventuell etwas falsch installiert ?????

Gruss GAZ
  • wake_up
    Lehnsmann

• 01.09.2002
    • 26
    • Rheinland-Pfalz
    • noch keinen

Also ich mache das über die Screenshot Funktion von Windoof (ALT + Druck) und dann in ein Bildbearbeitungsprog. einfügen (z.B. Paint von Windoof)

aber wo wir gerade dran sind ist es jetzt eigentlich erlaubt Fotos die aus D Sat stammen (wie oben beschrieben) im Inet auf einer nicht kommerziel genutzen Seite zur Verfügung zu stellen ?
    Zuletzt geändert von wake_up; 16.09.2002, 15:58.

Kommentar

• GAZ

Hi Wake-up

danke für die schnelle Antwort - wollte das jetzt auch gleich ausprobieren, aber ohne Erfolg.
      Also ich habe das Bild aufgerufen und dann Alt+Druck gedrückt, dabei tat sich nichts sichtlich. Dann habe ich mein Bildprogramm Microsoft Photo Editor aufgemacht und - ja wie kriege ich das Bild jetzt dort rein???????

Gruss GAZ

Kommentar

• GAZ

wouw, jetzt hast du ja noch ne Frage nachgelegt......

Habe dazu keine Ahnung, wollte das ja auch nur für mich Privat auf meinem PC nutzen.......

Gruss GAZ

Kommentar

• Thor
          Ratsherr

• 10.04.2001
          • 291
          • Herford/NRW
          • MD3009

Hallo GAZ,

bei dem Program wird doch sicherlich in der Menüleiste Bearbeiten stehen, dort draufklicken und einfügen wählen.
          Oder gleich das Bild mit der Tastenkombination Strg + V einfügen.
          Danach das Bild passend schneiden - fertig!

@wake_up:
          Ich fürchte das Kopieren der Bilder ist generell verboten, ob komerzielle Nutzung oder nicht.

Viele Grüsse
          Thor

Kommentar

• wake_up
            Lehnsmann

• 01.09.2002
            • 26
            • Rheinland-Pfalz
            • noch keinen

japp hab mal wieder die hälfte vergessen also wie Thor schon sagte entweder über Bearbeiten /einfügen oder Steuerung (Strg) + V

@ Thor genau das habe ich befürchtet währe ja zu schön wenn man noch ein kleines Übersichtsfoto mit Hochladen könnte. Zumindestens kann man ja bei D Sat Ausschnittsweise ausdrucken.

Kommentar

• GAZ

Danke an Alle,

komisch - habe nichts anderes gemacht und siehe da - uaf einmal funzt's.

Nochmal danke an euch alle für die schnellen Infos.

Gruss GAZ

Kommentar

Lädt...