...aber auf deinem Bild ist alles bisserl klein und unscharf. D-Sat kann das besser !
Wenn du willst, schick mir mal den Namen der Stadt oberhalb, damit ich hier selber nachsehen kann. Wenn es "geheim" ist gerne auch per PN.
Mal sehen, was sich machen lässt.
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
kein Geheimnis. Wenn Du den Ort Bruchköbel eingibst und dann
Südlich in den Wald schaust, wirst Du die Stelle sehen. Wenn Du an der stelle bist und gehst vom Wald aus nach Osten kommst Du zu einem Fliegerhorst. Man sieht auch die Bahnschiene die dort hinführt. Danke ert mal für Deine Interesse Claus.
Gruß Hunter
dass ich den Beitrag geschrieben habe und mich dann wieder meiner eigentlichen Arbeit gewidmet habe.
Ich bin öfter mal nur für ein paar Minuten drinn, schauen was es Neues gibt...
@ He du Schaf an meinem Ding lass ich spielen !
Unsichtbar bin ich höchst selten unterwegs, dieses Jahr noch gar nicht.
Sichtbarer
claus
Ich hab mir die Stelle heut Nachmittag aus allen Perspektiven und mit allen Tricks angeschaut - ich kann's nicht einsortieren...
Der erste Eindruck war eine Vertiefung, bei näherer Betrachtung, fällt das aber weg.
Wenn man jetzt auch noch beachtet, dass dieser Streifen ja über den Bahndamm bis zum Autobahnzubringer läuft, bleibt fast nur noch ein Fehler im Film übrig.
Warst du schon mal vor Ort ? Hast du dir die Natur an dieser Stelle schon angesehen ?
claus
Kommentar