Boote in Peenemünde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 12345678
    Landesfürst

• 10.11.2007
    • 776
    • sachsen-anhalt

Boote in Peenemünde

Kann jemand was zu den 4 (Schnell?)Booten sagen die dort im Hafen liegen.
    Hier noch ein Bild vom Dach des Kraftwerks.
    whisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the ground
  • ghostwriter
    Moderator

• 24.09.2003
    • 12048
    • Großherzogtum Baden
    • Suchnadeln

meinst du die:
    Vier abgewrackte schwedische Patrouillenboote, die seit 2015 im Peenemünder Hafen vor sich hin gammeln, sollen in diesem Jahr verschrottet werden. Darauf hofft Volkmar Schmidt von der Hafenbetriebsgesellschaft.

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
    … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
    😲

Kommentar

• 12345678
      Landesfürst

• 10.11.2007
      • 776
      • sachsen-anhalt

Das sind Ex-schwedische Patrouillenboote,Bj um 1978,36kn mit Bewaffnung.Schiff 4 ist vor paar Jahren beim abschleppen abhanden gekommen.Schiff 3 fehlt seit ein paar Monaten,eventuell verkauft.Schiff 2 wird aktuell verschrottet,der Bug ist schon abgenommen.Schiff 1 ist soweit noch komplett,ist zu verkaufen. Das Schiff sieht noch sehr gesund aus,große Rostschäden sind wohl nicht zu erwarten.Bei Interesse,ich hab die Nummer also mal bei mir melden.
      Angehängte Dateien
      whisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the ground

Kommentar

• TBG
        Ratsherr

• 06.06.2006
        • 292
        • Rheinland

Ist so ein Boot nicht für einen privaten "Nutzer" unbezahlbar?
        Wenn es bezahlbar ist wüsste ich evtl. wen.
        Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Kommentar

• bitti
          Ritter

• 25.06.2004
          • 534
          • Bernau b. Berlin

Zitat von 12345678
          Das sind Ex-schwedische Patrouillenboote,Bj um 1978,36kn mit Bewaffnung.Schiff 4 ist vor paar Jahren beim abschleppen abhanden gekommen.Schiff 3 fehlt seit ein paar Monaten,eventuell verkauft.Schiff 2 wird aktuell verschrottet,der Bug ist schon abgenommen.Schiff 1 ist soweit noch komplett,ist zu verkaufen. Das Schiff sieht noch sehr gesund aus,große Rostschäden sind wohl nicht zu erwarten.Bei Interesse,ich hab die Nummer also mal bei mir melden.

Das eine Boot wird jetzt verschrottet? Das war Pfingsten noch nicht. Na sieh einer an...

Falschmeldung xd - das zweite Boot lag schon zu Pfingsten so an der Pier, sagen mir meine Bilder...
          Zuletzt geändert von bitti; 20.06.2019, 20:00.

Kommentar

Lädt...