Wenn man ein Hammer ist sieht alles wie ein Nagel aus und als Nordmann sieht man natürlich überall selbiges aber diese Geländeformation finde ich seit Jahren spannend und hätte gern mal eine Meinung dazu. Bild 2 ist ein erkanntes Schiffsgrab aus Borre/N
Schiffsgrab?
Einklappen
X
-
Schiffsgrab?
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Stichworte: - -
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
hmh,
würde denn die größe passen!?
erscheint mir doch ein bissel zu groß ...
nachdenklichWenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
ähm,
du wolltest doch eine meinung ...
und fachlich war meine antwort bestimmt nicht!?
von daherAngehängte Dateien
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Hätte da wen mit selbiger...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Kommentar
-
Welches Bundesland ist das?Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Kommentar
-
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
Bei uns steht auch so einer - nach dem Text der nahestehenden Tafel wurde der vor 5 Jahren aufgehäuft, um den Eindruck des hier ehemalig vorhandenen Hügelgrabes zu veranschaulichen
Gruss ZappoKommentar
Kommentar