Tach!
@mistermethan
Sei doch net gleich sauer, jeder macht mal n Fehler, ist garantiert jedem scho mal passiert, oder
? Und wenn ich n Detektor neu hätte, wär mirs auch passiert! Ich hatte aber durch Interesse (weil ich von da stamme) die Geschichte mit dem Moritzburger Wettinerschatz verfolgt inklusive allem Theater drumherum. Da der Freistaat Sachsen im Wesentlichen das Landesdenkmalssch(m)utzgesetz von BW übernommen hat, kann ich sagen "Ich weiß was, Herr Lehrer!" Ansonsten wäre ich bestimmt auch vom starken Arm das Gesetzes gewürgt worden, wenn ich irgendwo wühle und ein petzender Wanderer vorbeigelatscht käme!
MFG Andi!
@mistermethanSei doch net gleich sauer, jeder macht mal n Fehler, ist garantiert jedem scho mal passiert, oder
? Und wenn ich n Detektor neu hätte, wär mirs auch passiert! Ich hatte aber durch Interesse (weil ich von da stamme) die Geschichte mit dem Moritzburger Wettinerschatz verfolgt inklusive allem Theater drumherum. Da der Freistaat Sachsen im Wesentlichen das Landesdenkmalssch(m)utzgesetz von BW übernommen hat, kann ich sagen "Ich weiß was, Herr Lehrer!" Ansonsten wäre ich bestimmt auch vom starken Arm das Gesetzes gewürgt worden, wenn ich irgendwo wühle und ein petzender Wanderer vorbeigelatscht käme!MFG Andi!

Kommentar