Was kann mir passieren, wenn ich im Wald von Brandenburg suchen gehe?
Suchen gehen im Wald von Brandenburg
Einklappen
X
-
Max Otto vonStichworte: - -
Re: Suchen gehen im Wald von Brandenburg
Original geschrieben von Max Otto von
Was kann mir passieren, wenn ich im Wald von Brandenburg suchen gehe?
wenn du in ein loch fällst,kanste dir den knöchel verstauchen.
du kannst dich im wald verirren.
eine waldfee treffen
viele wichtigtuer treffen
den fund deines lebens machen
jagtpächter treffen
NATURSCHÜTZER treffen
in eine tretmine latschen
usw.usw
Leuchturm
Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden. -
ihr seid böse
DAS ist aber mit Sicherheit nicht die erwartete Antwort!
(obwohl sachlich richtig!)
Was de Fragesteller meinte ist wohl eher das
- Brandenburgische Waldgesetz --> Betreten des Waldes ausserhalb der Wege verboten. Bis Waldbrandstufe 3, danach geht gar nix mehr!
- die Kampfmittelverordnung (auf der Startseite!)
und dass es in Brandenburg einige bekannte Gegenden gibt, in denen man überhaupt nicht sucht!!! (Seelower Höhen, Halbe etc.)
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
-
Friendly
Wald betreten verboten
Hallo Leute,
wartet mal ab, irgendwann können wir uns gar nicht mehr in den Wald trauen, dann nämlich, wenn überall am Waldrand steht:Betreten des Waldes verboten sowie das mitführen einer Sonde im Umkreis von 100m um diesen ist ebenfalls absolut verboten.
Zuwiederhandlung wird immer strafrechtlich verfolgt.
Vorsicht Schußwaffengebrauch durch Hobbyjäger und Waldfürsten.
Das Oberste Waldkontrollkomitee XY
....und irgendwann suchen wir auf Kinderspielplätzen nach 20 Uhr, das sind dann die Reservate für Sondengänger.Dann stört sich kein Archiologe mehr und kein Waldpapst und Hobbyjagdfuzzi usw. an uns Sondengänger....und die älteren Jahrgänge unter uns erzählen den Jungen, wie es früher war im Wald mit der Sonde. Findige Geschäftemacher werden natürlich dann zukünftig große, künstlich angelegte Suchgebiete schaffen, damit man auch so eine Art Freiheitsgefühl bei Suchen bekommt. 1/2 Std Abenteuersuche mit Fundgarantie dann für 5 Euro. Fundgebiet gibts dann in allen Richtungen. Ich würde dann WKII wählen, da kann ich dann nach verbuddelten Polengurken suchen gehen. Jeden Morgen werden 5 Polengurken vergraben.
Wartet ab es kommt noch so, wir sind auf dem besten Wege dahin.
Etwas ironisch gemeint
Gruß ThorstenKommentar
-
Tolle IDEE !!!
Das mach ich. Ich kaufe nen kleinen Acker und laß die Leute dort graben.
Mit Fundgarantie. Super Idee. Aber was sind den "Polengurken" Alte Autos ?
Alte Frauen ?
Gut Fund und viel Glück !
Vorsicht vor Halbwahrheiten aus dem Internet !
Lieber mal Geld für gute Literatur ausgeben !Kommentar
-
POLENGURKEN????????Zitat von DieKlingeTolle IDEE !!!
Das mach ich. Ich kaufe nen kleinen Acker und laß die Leute dort graben.
Mit Fundgarantie. Super Idee. Aber was sind den "Polengurken" Alte Autos ?
Alte Frauen ?
das sind alles sachen aus der 39-45 zeit, die nachgemacht wurden und alls 100% echt verkauft werden.
LeuchturmGib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
welch reizende Geschäftsidee..........
POLENGURKEN gibt´s ja genug und brache Äcker auch nicht wenig! Sowas kommt bestimmt, gibts ja auch bei einigen Treffen von Detektor-Freunden schon (natürlich nur um die Leistungsfähigkeit der einzelnen Geräte mal auszutesten...
)
Die Idee muß nur an die richtigen Leute geraten, auweia!!!!!!!!!
Zweifelnderweise, Marc´OKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar

Kommentar