Flughafenkontrolle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

Alle Deutschen Touristen haben den "Schliemann-Effekt"!!!
    Da wird besonders aufgepasst!
    Legst du 5.000€ auf den Tisch des Hauses,kannst du gehen....
    Hoch lebe die Korruption!!!Bei den Muchels geht es gar nicht anders!!
    Herzlich willkommen in der EU!!!!!
    Dem Kotzen nahe...
    Uli
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• schaumal571
      Ritter

• 02.02.2004
      • 323
      • Baden Württemberg
      • MD 3010

Man Uli 5000€, wie sehn die denn aus
      Nachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.

Kommentar

• Hajo
        Heerführer

• 29.09.2003
        • 3112
        • NRW
        • C-Scope 1220 B

na,so wie 9779,15 DM....
        wiederhaben will!!
        Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• schaumal571
          Ritter

• 02.02.2004
          • 323
          • Baden Württemberg
          • MD 3010

Uli, Wasn DM, ich nicht wiss
          Nachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.

Kommentar

• kapl
            Landesfürst

• 30.08.2002
            • 719
            • NRW. Ruhrstadt Essen. Kulturhaupstadt 2010

Zitat von Hajo
            Hoch lebe die Korruption!!!Bei den Muchels geht es gar nicht anders!!
            Zum Glück haben wir ja in Deutschland keine Korruption! Sonst würden ja z.B. Stadions und andere Dinge ja in verwerflicher Art, gebaut werden.
            Nur eins versteh ich nicht, was sind "Muchels"? Sowas ähnliches wie rassistische Arschlöcher ???

PS Sonst kenne ich nur Muchtar = türkischer Gemeinde- Ortsvorsteher

Glückauf!
            Kapl
            (vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!

Kommentar

• Hajo
              Heerführer

• 29.09.2003
              • 3112
              • NRW
              • C-Scope 1220 B

ups...um Gottes Willen!
              nein,nein!...Auf meiner Schachtanlage haben wir unseren Türkischen Mitarbeitern den für Dich vielleicht ironischen oder gar "verwerflichen" Ausdruck "Muchels" gepflegt.
              Mit Deiner Interpretation "rassistisches Arschloch" liegst Du da aber gewaltig daneben!! (auch zwischen den Zeilen lesend...)
              Mein bester Freund ist Türke,seit ca 20 Jahren pflege ich diese Freundschaft,sogar mit engem,familierem Kontakt,gemeinsamen Urlauben in die Türkei u.ä.
              Natürlich gibt es auch hier in Deutschland Korruption,wesentlich ausgeprägter
              findet sie allerding's in der Türkei statt!
              Und wenn ich sage,mit 5.000 Euronen bist du bei denen aus dem Schneider,dann weiß ich,wovon ich spreche!
              Den Rest erspare ich mir,damit es hier nicht politisch abdriftet und ich nicht
              jemandem empfindlich auf die Füße trete!
              yak scham lar..Efendem..

Kommentar

• kapl
                Landesfürst

• 30.08.2002
                • 719
                • NRW. Ruhrstadt Essen. Kulturhaupstadt 2010

Zitat von Hajo
                Mit Deiner Interpretation "rassistisches Arschloch" liegst Du da aber gewaltig daneben!! (auch zwischen den Zeilen lesend...)
                yak scham lar..Efendem..
                Okay, da bin ich ja beruhigt
                Es gibt eben leider Leute, die das anders interpretieren und sich mit solchen Äusserungen, in ihrer Ansicht bestätigt sehen!

Yak scham lar ... heisst?
                GA
                (vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!

Kommentar

• svenismk2
                  Heerführer

• 11.12.2003
                  • 1214
                  • nrw,alpen am niederrhein
                  • whites classic

WAS DEN NU LOS!

@ kapl,wen du so wie es bei dir steht auch aus NRW bist müstest du den begriff "muchel" eigentlich kennen!!!und wissen das es nicht rassistisch gemeint ist!
                  In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Andi08/15
                    Heerführer

• 26.06.2003
                    • 2048
                    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
                    • Garret ACE250

Tach!

Krrrass aufgepasst! Die Sache mit der Deklaration als Geschenk funktionuckelt nicht wirklich. Das hebt die "individuelle" Einschätzung,ob antik oder nicht, keinesfalls bindend auf. Das kannste nur machen, wenn du einen Posten "besonders günstiger" Klamotten ergattert hast und du se an dich selber schickst um die später zu verticken. Sollte irgendwas derartiges gefunden (von wem auch immer) werden, sei gewiss, das gibt dumme Fragen! Glaubt mir, ich weiß wovon ich (ausgebildet in Sachen Luftfahrtsicherheit mit demzufolge erworbenen Kenntnissen der Zollgesetze) rede.

@Hajo: Ich weiß auch nicht, wie 5000 Teuronen oder der entsprechende DM-Betrag jemals aussahen.

Ein eindeutig unterbezahlter Andi!
                    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
                    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

Lädt...