'n richtiges Moped?
Steht noch bei mir in der Garage,'ne Kreidler RMC,mit 6,25PS und viel Chrom...
Und wenn ich BMW fahren will,gehe ich zu meinem jüngsten Bruder,der hat 8 Stück davon!!
Und was meine Reisschüssel angeht,ich bin damit voll zufrieden,vor allem was das Durchzugsvermögen angeht...125PS aus 1200ccm Hubraum bringen das Teil schon sehr arg nach vorne!
Seit ich beim ersten kettenkit-Wechsel hinten noch 3 Zähne mehr draufgepackt habe,ist das Ganze noch brachialer geworden!!
Uli,der mit Endgeschwindigkeit nix anfangen kann...
noch Fragen?...
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Da fällt mir ein, ne Bandit wollte ich auch immer schonmal fahren. Uli, wenn wir uns das nächste mal sehen, bring den Bock mal mit, ich nehme dann meinen Helm mit
Markus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
...so soll ich machen??
na gut,Wiggi,es tand auf den Seitenblechen (RMC),das Ding ist BJ.80 und hat schon vorne ne Scheibenbremse.
Ich habe sie so wie sie ist damals von einem Arb.-Kollegen gekauft.
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
...so soll ich machen??
na gut,Wiggi,es tand auf den Seitenblechen (RMC),das Ding ist BJ.80 und hat schon vorne ne Scheibenbremse.
Ich habe sie so wie sie ist damals von einem Arb.-Kollegen gekauft.
Uli
Hallo Hajo,
1980 gab es noch keine Scheibenbremsen!!
Die wurde warscheinlich nachträglich angebracht!!!
Mann! Mainzer,geh mir nicht auf die Eier!..schalt mal einen Gang zurück,Du Scherzkeks..
@Wiggi
klaro mach ich ein Foto,aber jetzt nicht mehr...ist schon ein wenig "früh" am Morgen!
Einen schönen Gruß aus dem Süden unserer Republik, anbei ein Foto von meinem kleinen Mopedle hab das Ding übrigens vor zwei Jahren auf einer Mopedshow gewonnen
Einen schönen Gruß aus dem Süden unserer Republik, anbei ein Foto von meinem kleinen Mopedle hab das Ding übrigens vor zwei Jahren auf einer Mopedshow gewonnen
Kommentar