Scheinbar, hat der Verkäufer auch kein Internet mehr, da ich schon Diverse Drohmails geschrieben habe, mit Anzeige etc!
Und nie eine Antwort kam...
Das muss nicht sein. Mail's die man nicht lesen will, ignoriert man einfach, oder löscht sie genau so wie spam's.
Zitat von saarbunker
Da ich aber die Adresse habe, schreibe ich jetzt einen Brief!
Der kann genau so einfach im Papierkorb landen, wie unerwünschte Werbung. Selbst ein Versand als Einschreiben mit Rückantwort bestätigt zwar den Empfang , nicht aber, das der Brief auch gelesen wurde ....
Johannes!
Du scheinst mir ja einer der Sorte "gutmütiger Trottel" zu sein! ZEIG IHN ENDLICH AN!!
Gruß Daniel (Der in dem Fall aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommt.)
... eine Meinung dazu. Ich habe einige Beiträge hier gelesen und es scheint wohl zum Teil der Glaube, dass eine Anzeige bei der Polizei das Geld wieder hervor zaubert. Das ist aber ein Irrglaube. Eine Anzeigeerstattung und dessen Aufnahme durch die Polizei bezieht sich grundsätzlich auf die Verfolgung eines unter Umständen strafrechtlich relevanten Sachverhaltes. Interessanter wären die zivilrechtlichen Möglichkeiten.
pass auf, ich weis ja nich wie deine körperliche statur so ist ,aber ich fahre in solchen fällen immer direkt zum kunden und setz mich da solange hin bis ich die kohle hab die ich wollte
und bei fremden (wie bei dir) erstrecht meistens schreckt meine statur schon ein wenig ab lange zu diskutieren obwohl ich eigendlich ganz ruhig von natur her bin.
das hilft und wenn nich eine auf die 12 hauen aber nimm zeugen mit die beweisen können das du es nicht warst
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
Johannes, das etwas weiter oben in rot geschriebene würd ich mir zu Herzen nehmen ... - MACH endlich was.
Jörg
Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich darauf hinweisen, das eine Anzeige bei der Polizei das Geld nicht herbei schafft. Ich persönlich würde in solchen Sachen einen Rechtsanwalt einschalten, zumindest dann, wenn ich nicht mit persönlichen Bemühungen im zivilrechtlichen Sinne weiter komme, die allerdings auch Vorrausetzung sind, um überhaupt eine strafrechtliche Relevanz herzustellen.
Moin Leute,
Wenn ich mir das mal Überlege, habt ihr ja eigendlich alle Recht!
Scheinbar, hat der Verkäufer auch kein Internet mehr, da ich schon Diverse Drohmails geschrieben habe, mit Anzeige etc!
Und nie eine Antwort kam...
Da ich aber die Adresse habe, schreibe ich jetzt einen Brief!
In der ich am Besten auch das Erwähne was ihr schreibt: Das mit dem Problem des Verkäufers, das er selbst zu lösen hat und nicht ich!
@Hajo,
Na Uli, so ist`s aber net... ...mich haut keiner, da hau ich aber vom Feinstem zurück....
MfG
Johannes
Melde dich bei mir per PN und gebe mir deine Telefonnummer und wir klären das.
jörg
Zuletzt geändert von VR6Treter; 29.11.2004, 08:49.
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
NUN reicht es!
LIEBER johannes, falls du wert darauf legst, dass ich ein parr details, deines kameradschaftlichen umgangs unter sondler kollegen (hoff du weist was ich meine) veröffentliche.
Oder ein paar Bilder, von deinem wissentschaftlichen versuch der entsorgung von 2 cm brandgeschossen poste, soltest du dir überlegen den threat zu kippen.
SORRY aber mit dir DU.............,habe ich wirklich NULL mitleid.
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
Nun werdet nicht schon wieder ausfallend, sondern diskutiert es miteinander über die PN Funktion aus. Sonst stürzen sich gleich alle wie die Geier auf dieses Thema.
Gruß Peter
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Kommentar