Gedanken zum "Bodendenkmalthread"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DAff
    Heerführer

• 14.12.2000
    • 1907
    • irgendwo im Land Brandenburg
    • XP Reaktor , Ebinger

Gedanken zum "Bodendenkmalthread"

HAllo @ all

Da es ein leicht anderes Thema ist, aber sich auf den "Bodendenkmalthread" bezieht , hab ich einen neuen begonnen.

Der Bacchus hatte folgendes gepostet:

[i]
    Hi Daff !

"Ich hoffe ihr habt mich nicht falsch verstanden!!
    Meine Motivation war nicht zu erfahren wo sich BDs befinden, um dort zu suchen !!"

Keine Angst - wir haben Dich schon richtig verstanden. Bitte - lasst uns alle nicht in Verfolgungswahn oder sonstige Paranoia (ver)fallen und uns für jeden Satz entschuldigen, nur weil einige Schaumschläger uns etwas anhängen wollen !

Gruss
    Bacchus
    So: und nun die Antwort

Hallo Bacchus

Sehr richtig.
    Was du angesprochen hast, das rede ich mir stets ein !
    Wenn man so einige Beiträge an manchen Tagen ließt, kommt man sich wie ein Verbrecher vor.
    Ohh Gott! Im Wald mit nem MD suchen ! Ahhhrg ! ein kleines Löchlein buddeln ! Ohh weh! Die Moosschicht zerstört!
    Im selben moment könnte auch der Förster mit seinem Geländegängigen V6 Allrad , mit einem Verbrauch von 14 Liter Superbenzin durch den Wald gebraust kommen( weil der darf ja im Wald mit nem Auto fahren) : und mich erwischen.
    Wie verboten das doch ist , was ich hier mache!!

Was sind das doch für lächerliche Gedanken,
    in unserer Zeit !!

DAff

Zuletzt geändert von DAff; 04.04.2001, 18:56.
  • Bacchus

Original von DAff

Im selben moment könnte auch der Förster mit seinem Geländegängigen V6 Allrad , mit einem Verbrauch von 14 Liter Superbenzin durch den Wald gebraust kommen
    Falsch. Dann wäre es Batman.

B.

Kommentar

Lädt...