Moin liebe Sondler,
so nachdem ich ein grossteil des Forums durchsucht/lesen hab bin ich mir noch garnicht so sicher ob ich mit meinem noch nicht gelieferten Garett losziehen will.
Da wird man ganzschön verunsichert in sachen recht und nutzen von Sondengehern, aber da ich nix ärchologisches suchen wollte eher
richtung ww2 hier die Frage:
Wie sieht es aus wenn man auf seinem eigem Acker sucht, da ich in nen anderen Forum ein Link zum Hessischen Katasteramt für Liegenschaften gefunden hab und mich promt an ein schreiben von der RWE zwecks sanierung von nem Strommast in der Gemarkunk Mörfelden Flur 15 und irgendwas erinnert hab.
Den Acker hab ich irgendwann mal geerbt
, gibt es da ne rechtliche Grundlage ?
Ausser dem Strommast steht dem doch nichts im weg ? Bis ich was gefunden hab
.
Für antworten wäre ich dankbar weil ich keine lust hab der Bullilei ins offene Messer zu laufen.
MfG Jörg
so nachdem ich ein grossteil des Forums durchsucht/lesen hab bin ich mir noch garnicht so sicher ob ich mit meinem noch nicht gelieferten Garett losziehen will.
Da wird man ganzschön verunsichert in sachen recht und nutzen von Sondengehern, aber da ich nix ärchologisches suchen wollte eher
richtung ww2 hier die Frage:
Wie sieht es aus wenn man auf seinem eigem Acker sucht, da ich in nen anderen Forum ein Link zum Hessischen Katasteramt für Liegenschaften gefunden hab und mich promt an ein schreiben von der RWE zwecks sanierung von nem Strommast in der Gemarkunk Mörfelden Flur 15 und irgendwas erinnert hab.
Den Acker hab ich irgendwann mal geerbt
, gibt es da ne rechtliche Grundlage ?Ausser dem Strommast steht dem doch nichts im weg ? Bis ich was gefunden hab
.Für antworten wäre ich dankbar weil ich keine lust hab der Bullilei ins offene Messer zu laufen.
MfG Jörg

immer weider 

Kommentar