Sondeln in Kroatien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Detektor
    Bürger

• 21.11.2005
    • 193
    • BW
    • Deus-AT Gold-ACE 250-Excalibur II-EX-Sonden:UVM20-AT PRO-Explorer SE-X Terra 70-Garrett 350

Sondeln in Kroatien

Hallo liebe Sondlerkollegen,
    hat jemand Erfahrung mit dem DSchG in Kroatien?
    Und ist es erlaubt einen Detektor einzuführen?
    Danke und Gut Fund
    Detektor.
    Meldender Sondengänger
  • Stonewall
    Landesfürst

• 11.04.2007
    • 719
    • Thüringen (AP)

Das würde ich dir in den südlichen Gefilden nicht empfehlen. Die sind dort mit den Gesetzen sehr streng. Außerdem musst du aufpassen, weil sehr viele Wälder immer noch mit Minen aus dem Balkankriegen ausgefüllt sind.

Grüße,
    Stonewall
    ,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''

Kommentar

• Oelfuss
      Heerführer

• 11.07.2003
      • 7794
      • Nds.
      • whites 3900 D pro plus

Zitat von Detektor
      Und ist es erlaubt einen Detektor einzuführen?
      Auf eine positive Antwort hier würde ich mich definitiv nicht verlassen. Kläre das besser schriftlich über die nächste kroatische Botschaft.

Ansonsten könnte eine unfreiwillige Urlaubsverlängerung eintreten
      bang your head \m/

Kommentar

• ratte1969
        Banned
        • 07.03.2003
        • 640
        • ghetto

wenn du nähe küste suchen möchtest,immer den grundbesitzer fragen-wichtig!
        da gibt es keine stränge auflagen.
        und halte dich fern vom landesinneren-minengefahr
        noch etwas:Kiste bier mitnehmen
        sachsenland ist ein gutes land.

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland
          • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Also müsste bei mir hat alles geklappt. Das Einführen müsste auch erlaubt sein. Früher musste man das deklarieren jetzt aber nicht mehr. Bin dann noch ne Woche nach Istrien dann ne Woche nach Süd Dalmatien und dann über Bosnien - Herzegowina wieder zurück.

Keine Probleme.

Am besten kannste in Istrien suchen. Da besteht keine Gefahr durch Muni da dort keine Kriegshandlungen statt fanden. Nur Mücken und Zecken sind sehr lästig. Felder gibt es auch zahlreich. Erde ist auch OK

In dalmatien siehts anders aus habe dort auch nicht gesondelt. Viele Felsen und Berge und Gefahr von Minen etc. Sehr gefährlich.
          Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...