Bei mir im Ort haben vor über 2 Monaten die Waldarbeiter gewütet ( anders kann man das nicht nenen ). Ich finds ne große Sauerrei mit dem Wald so um zugehen. Ich mein ich kenne den Wald seit klein auf und finde es echt Traurig was damit in der letzten Zeit passiert. Erstens wurde ein stück was für mich sinnlos vorkommt abgeholzt, wo garkeine Sturmschäden & auch keine Erkrankungen waren.
Auch ärgerlich ist es das die Stämme rausgeholt werden, aber der ganze rest ( Äste ) liegen bleibt. Stört vorallem beim Sondeln , & auch so sieht es aus wie Sau. Auch mit dem großen Waldarbeiterfahrzeug haben die ganz schon gewütet. Die Wege sind Teilweise total Zerstört & die Reifenspuren sind bis zu einen halben Meter tief & auch tiefer, also so gut wie garnicht mehr begehbar.
Auch wurden Große Alte Bäume beschädigt, was dann vielleicht schon wieder ein anreitz ist die auch noch weg zu machen. Ich finde es Respektlos wie mit dem Wald umgegangen wird.
Wie seht ihr das, & habt ihr vielleicht auch vergleichbare Fälle?
Gruß Julian
Auch ärgerlich ist es das die Stämme rausgeholt werden, aber der ganze rest ( Äste ) liegen bleibt. Stört vorallem beim Sondeln , & auch so sieht es aus wie Sau. Auch mit dem großen Waldarbeiterfahrzeug haben die ganz schon gewütet. Die Wege sind Teilweise total Zerstört & die Reifenspuren sind bis zu einen halben Meter tief & auch tiefer, also so gut wie garnicht mehr begehbar.
Auch wurden Große Alte Bäume beschädigt, was dann vielleicht schon wieder ein anreitz ist die auch noch weg zu machen. Ich finde es Respektlos wie mit dem Wald umgegangen wird.
Wie seht ihr das, & habt ihr vielleicht auch vergleichbare Fälle?
Gruß Julian

Kommentar