Alte Kapelle auf Privatgrundstück

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Alte Kapelle auf Privatgrundstück

MoinMoin,
    Eine kurze Beschreibung:
    Es geht um eine alte Kapelle(nur noch die Außenmauern), die auf einem Privatgrundstück steht...
    Der Eigentümer und dessen Familie sind alte Freunde von mir und die Erlaubnis ist sozusagen schon ausgesprochen...

Nur der Haken an der Sache:
    Das Denkmalschutz -Schild an der Hauswand und ein Nachbar, der keine Gelgenheit auslässt, andere in die Schexxx zu reiten
    Das Schild sagt mir Stopp-Sonde nicht auspacken...
    oder liege ich da falsch??
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
  • Gypsy
    Heerführer

• 19.09.2006
    • 2570
    • Wetterau
    • Tejon & Goldmaxx

wenn es unter denkamschutz steht: verboten!

...egal ob privatgrundstück, oder nicht.
    Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
    -oder-
    Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• retzi
      Geselle

• 15.01.2008
      • 84
      • Berlin
      • Whites Spectrum XLT, Aquapulse 1b( PI-Gerät )

Sehe ich auch so. Tja, die lieben Nachbarn. Das ist schon ein Kreuz. retzi

Kommentar

• SolidSnake
        Ritter

• 25.01.2008
        • 341
        • 59075 Hamm in NRW
        • Garrett ACE 150

Bei solchen Nachbarn braucht man keine Feinde mehr,ich kenne das selber.Ständig haben die lieben Leute ihren Komentar abgelasen und den Vermieter angerufen,das haus stand zwar nicht unter Denkmalschutz,aber den lieben Nachbarn war das egal.
        Wenn du umbedinngt buddeln willst warte bis der ''nette Mann'' mal weg ist.

Mfg,Snake.
        Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• chabbs
          Heerführer

• 18.07.2007
          • 12179
          • ...

Zitat von SolidSnake
          Wenn du umbedinngt buddeln willst warte bis der ''nette Mann'' mal weg ist.

Na, ich finde nicht, dass wir hier solche Tipps geben sollten. Der einzige offizielle Tipp dazu wäre: Es steht unter Denkmalschutz, das wird seinen Grund haben, also lass die Finger davon!

Was Du dann tatsächlich tust, ist ja eh Deine Sache. Aber ich würde hier nicht damit herumprahlen, falls Du verstehst....

Kommentar

• Wittekind
            Bürger

• 27.10.2007
            • 166
            • Langenhagen/Hannover
            • wenn(noch habe ich keinen)Ace Garrett 250

oder du machst es auf dem "offiziellen"Wege und sprichst mit einem Beauftragten von der Stadt und sagst ihm das du nur kultur geschichtliches Interesse dabei hegst.Vlt.kommt ja ein Denkmalschützer mit und passt auf das du die Kapelle nicht ausbuddelst und mitnimmst.Aber darin sehe ich die einzige legale Möglichkeit für dich.Denen geht es primär j a um das gebäude und solange du im Einvernehmen mit dem Denkmalschutz unterwegs bist gehts doch.Ansonsten..Viel Glück dabei^^
            -Es gibt Menschen die Meinen,Glauben und Denken..Ich will Wissen-
            Was soll ich in New York?..Ich war schon in der Lüneburger Heide:-)

Kommentar

Lädt...