Problem mit der Post
Einklappen
X
-
-
paketlaufzeit2 monate mit 10 verschiedenen aufklebern kams zurück das der empfänger nicht zu ermitteln sei.
unfreundliche paketfritzen bei der dpag,hermes immer freundlich.
dpag mehrmals pakete mit äusseren beschädigungen,hermes war alles ok.
bekomme mehr als einmal nen paket liebe mitleser/schreiber,ich weiss wovon ich rede,
bei dem wort saalspringer müsste ja jedem postler das gesicht grün werden und ein starker brechreiz sich ankündigen.
danke
gruss michaich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
ist halt meine meinung von der dpag und die ist bestimmt nicht positivich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Naja das stimmt so nich Micha,
vom Service und dem Angebot kann kein Hermes etc. mithalten.
Abgesehen von einigen kultigen Antworten... wir haben kein Sperrgut, das müssen sie schon durchschneiden...
Manchmal stultus asinus es, Micha"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
und die wunderschönen standardschlangen vor den schaltern,danke dpag.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Das ist deine Meinung! Das mit deiner Paketsendung ist sicher ärgerlich, doch bestimmt nicht die Regel!
Ich bleibe dabei, die Post ist und bleibt der beste Paket- und Briefbeförderer!
Achso, und Lohndumping unterstütze ich auch NICHT!!!!Gruß ChristianKommentar
-
Glaub mir, du hast nicht die geringste Ahnung vom Packetversand.
Faule Eier gibt es auch bei Hermes, aber anscheinend hast du bis dato ja nur Glück gehabt.
Ich würde dich gerne mal persönlich kennen lernen, evt. auf dem nächsten
SDE-Sommertreffen o. auch Angeltreffen und ein bissle verbalen Meinungsaustausch mit dir betreiben.Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Glaub mir, du hast nicht die geringste Ahnung vom Packetversand.
Faule Eier gibt es auch bei Hermes, aber anscheinend hast du bis dato ja nur Glück gehabt.
Ich würde dich gerne mal persönlich kennen lernen, evt. auf dem nächsten
SDE-Sommertreffen o. auch Angeltreffen und ein bissle verbalen Meinungsaustausch mit dir betreiben.Gruß ChristianKommentar
-
lohndumping da sind die gross im geschäft.
frag mal die leute von der post die schon länger dabei sind.
den gehts bestimmt jetzt nicht besser als vorher.
bei den dpag preisen erwarte ich mehr leistung und nicht dauernd lächelnde fratzen von der werbefläche.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Kommentar
-
aufwachen junge!!!!!!!!!!!!!
lohndumping da sind die gross im geschäft.
frag mal die leute von der post die schon länger dabei sind.
den gehts bestimmt jetzt nicht besser als vorher.
bei den dpag preisen erwarte ich mehr leistung und nicht dauernd lächelnde fratzen von der werbefläche.
Bitte vergreif dich hier nicht im TON!
Ich kenne mich da sogar mehr als gut aus, das kannste mir glauben!!
Unterstütz du mal deinen Götterboten, 13 Stunden Tag und 7Euro Stundelohn
Du hast Recht, ich erwarte auch Leistung bei den Preisen! Und lieber Dackelfreund, ich und unsere Firma bekommen diese sogar!!!Gruß ChristianKommentar
-
Lieber Dackelfreund,
so langsam habe ich den Eindruck, das du recht verpeilt bist.
DPAg. , kennst du auch ein paar Untervereine dieser ?Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
Kommentar