gebäude bei dem nachbarn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

gebäude bei dem nachbarn

ich habe vor ca drei wochen bei den nachbarn Tschechen ein verlassenes millitärgebäude gefunden,nachdem ich im Allgemeinen Merkblatt für Sondengänger nachgelesen habe und nix genaues fand , nun meine frage,kann ich da rein gehen und meine kamera strapazieren???
    ich will da nicht sondeln,die bleibt dann schön zu hause,halt nur bilder machen und stöbern
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
  • Gypsy
    Heerführer

• 19.09.2006
    • 2570
    • Wetterau
    • Tejon & Goldmaxx

Kann man bei den "Nachbarn" nie so hindertprozentig sagen, ob das okay ist.... aber wenns verlassen ist und niemand da ist....
    Problematis ist nur, wenn man was auf einer anderen Sprache erklären will....
    Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
    -oder-
    Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• devi
      Heerführer

• 18.02.2008
      • 2373
      • Dresden
      • Tesoro - Silver µMax

ich glaube da kann ich als frau gut mit händen und füßen reden,
      es ist nix eingezäunt und auch keine schilder und der weg wurde schon lange nicht mehr befahren und auch viel zugewachsen mit birken die bestimmt schon ca 10 jahre sind,also nix wie hin und knipse raus
      Gruß Manu
      100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• Gypsy
        Heerführer

• 19.09.2006
        • 2570
        • Wetterau
        • Tejon & Goldmaxx

passt
        Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
        -oder-
        Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

Lädt...