Nette Löcher: darf man reinkriechen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastler
    Heerführer

• 15.02.2002
    • 4283
    • Dortmund
    • SC 625 ,B.J. 1944

Nette Löcher: darf man reinkriechen?

...die Frage ist eher retorisch zu sehen,es ist natürlich längst passiert

Folgende Situation,vor langer Zeit wurde ein Stahlwerk abgerissen....OBERIRDISCH abgerissen
    Danach wurde auf der Brache ein öffentlicher Park errichtet,ohne sich weiter um die unterirdischen Hinterlassenschaften zu kümmern.

Man latscht also durch diesen schicken,modernen,sauberen Park....macht einen Schritt in die Büsche...und ist plötzlich umgeben von Schrott und Trümmern,wo man auch hinsieht
    Und das ist längst nicht alles...guckt man genauer hin,findet man überall auf dem Gelänge unter besagtem unschuldigem Grünzeug Löcher im Boden,durch die man dann in Unterwelten von ungeahnten Ausmaßen gelangt

Kann man die Fotoausbeute dieser Lochkriechtour hier einstellen ohne Ärger zu riskieren
    Fakt 1,öffentlicher Park,offene Löcher,ohne Zaun,ohne Tür,ohne Schild...
    Fakt 2,ich bin damit in die "gute Stube" eines gewissen "Forschervereins" eingedrungen,mit dessen Dortmunder Ableger ich vor längerer Zeit schon mal böse zusammengestoßen bin....was der Sache eine pikante Note verleiht :effe
  • Ralf
    Banned
    • 09.03.2001
    • 2915
    • Essen/Ruhrgebiet

Ach Jens....

Pikante Note?
    Wer will oder kann denn mit dieser Würze nicht klar kommen.
    Gut, es soll welche geben.

Aber, da ich sehe das es nix zu sehen gibt, verleitet zu weiteren Gedanken.
    Die Üblichkeit in Foren ist wohl dermassen gestrickt, das Dein PN-Fach entsprechend belegt ist?

Über die Absender brauchen wir wohl nicht spekulieren.

Lass manches sein.....

Kommentar

• Bastler
      Heerführer

• 15.02.2002
      • 4283
      • Dortmund
      • SC 625 ,B.J. 1944

Negativ,nicht eine einzige PN diesbezüglich...da hast du dich wohl verschätzt

Was daran liegen dürfte das die Örtlichkeit den einschlägigen Leuten eh bekannt sein wird

Der Grund warum man "nix sieht" ist der das ich mir über die Rechtslage in diesem Fall nicht ganz klar bin,ob das denn schon Hausfriedensbruch ist oder noch nicht....

Kommentar

• Ralf
        Banned
        • 09.03.2001
        • 2915
        • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Bastler
        Negativ,nicht eine einzige PN diesbezüglich...da hast du dich wohl verschätzt

Was daran liegen dürfte das die Örtlichkeit den einschlägigen Leuten eh bekannt sein wird

Der Grund warum man "nix sieht" ist der das ich mir über die Rechtslage in diesem Fall nicht ganz klar bin,ob das denn schon Hausfriedensbruch ist oder noch nicht....

....... die mit dem erhobenen Fingern hämmern auch die Postfächer zu.
        Nun denn, auch diese sind lernfähig!
        Hoffe ich.

Lass es sein, diverse Personen bzw Ereignisse anzuführen!
        Entweder Du läßt dir in die Suppe spucken...und nimmst es hin.
        Oder aber händelst es entsprechend.(Ich spucke zB zurück)

Und nu zeig die Bilder
        Man könnte ja jene Bilder nehmen, die schon diverse Zeit rumgeistern....Von wem sie stammen weiss man schon lange nicht mehr

Kommentar

• Crysagon
          Moderator

• 21.06.2005
          • 5669
          • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Sehe ich auch so, her mit den Bildern.
          Beim zurück spucken kannst du u.a. auch auf die Sicherungspflicht der "Löcher" hinweisen.
          Solche "Löcher" können ganz flott für Kinder zu üblen Fallen werden und bei entsprechender unterlassener Sicherung den Besitzer der Anlage nen bösen Besuch der Ordnungsmacht einbringen.

Kommentar

• alterbergbau
            Landesfürst

• 28.06.2003
            • 756
            • Bochum
            • Nase, Augen, Hirn

Dieser "Forscherverein" zeigt doch selber Bilder davon.
            Untertage darf nicht untergehen!

Kommentar

Lädt...