waldsondeln Belgien / Holland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Margoz
    Landesfürst

• 17.08.2008
    • 858
    • nrw

waldsondeln Belgien / Holland

Hiho Gemeinde... Ich hab 2 Wochen Urlaub und würde gerne mal problemlos im Wald sondeln... Ist hier in NRW ja unter Todesstrafe...
    Aber da viel mir Holland / Belgien ein.
    Jetzt hab ich die Su Fu genuzt und das gelesen

In Belgien ganz verboten. Wie siehts jetzt genau in Holland aus.
    Oder hat jemand ne Wald alternative?
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

vergiss das mit holland.wir waren in januar sondeln in holland.am strand erlaubt im wald ebenfalls todsünde.
    wir haben sowas wie ein förster getroffen und in holland ist waldsondeln untersagt
    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Margoz
      Landesfürst

• 17.08.2008
      • 858
      • nrw

Na toll, ich wollte mir mal mehr vornehmen, als nur immer die winzigen verschrotteten Felder hier bei uns zu durchsondeln. Nach polen oder Rußland komm ich nicht mal so eben

Aber danke dir für die Antwort

Kommentar

• Dackelfreund
        Heerführer

• 25.11.2006
        • 4708
        • .........
        • -------------

gibt doch genug felder die nicht nur schrott haben.
        landwirte ansprechen nett fragen und trotz nein ruhig mal danke sagen.
        ne suchgenehmigung ist in nrw gar nicht so schwierig.
        ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• heiko183
          Bürger

• 21.05.2002
          • 191
          • in der pfalz
          • gmp,explorer se , dfx , f75 ,explorer xs ,coinstrike, whites 6000, tejon, u.s.w.

Zitat von Margoz
          Hiho Gemeinde... Ich hab 2 Wochen Urlaub und würde gerne mal problemlos im Wald sondeln... Ist hier in NRW ja unter Todesstrafe...
          Aber da viel mir Holland / Belgien ein.
          Jetzt hab ich die Su Fu genuzt und das gelesen

In Belgien ganz verboten. Wie siehts jetzt genau in Holland aus.
          Oder hat jemand ne Wald alternative?
          hi

ka kannste dich mal etwas mit den jungs unterhalten, bestell goodis schöne grüße von mir, der spricht deutsch sowie einige andrere auch

Diese Website steht zum Verkauf! muntenbodemvondsten.nl ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf muntenbodemvondsten.nl alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Kommentar

• Pfälzer42
            Anwärter

• 03.11.2008
            • 21
            • Pfalz

Zitat von Dackelfreund
            gibt doch genug felder die nicht nur schrott haben.
            landwirte ansprechen nett fragen und trotz nein ruhig mal danke sagen.
            ne suchgenehmigung ist in nrw gar nicht so schwierig.

So sehe ich das auch, bei uns gibt es auch "gute Äcker" und wenn man eben mal einen Tag nichts findet....das gehört eben dazu, ich für meinen Teil will gar nicht in den Wald.
            Wer suchet der findet

Kommentar

• Margoz
              Landesfürst

• 17.08.2008
              • 858
              • nrw

Nur gibts hier leider keine großen Felder, sind doch mitten im Bergland, und ist viel gebombt worden damals, die kleinen Felder sind auch noch total verschrottet... Da entsteht Frust

Kommentar

• lunepi
                Bürger

• 18.01.2006
                • 161
                • LK ROW
                • ACE 150

Diskrimidings benutzen?

Kommentar

• sirente63
                  Banned
                  • 13.11.2005
                  • 5348

Zitat von Margoz
                  Nur gibts hier leider keine großen Felder, sind doch mitten im Bergland, und ist viel gebombt worden damals, die kleinen Felder sind auch noch total verschrottet... Da entsteht Frust
                  Hallo
                  Bin auch mit einer billigen Chinagurke angefangen zu sondeln.Nicht gerade pickelnd das jeder Schrott piepst wie eine Silbermünze.
                  Was Geld ansparen überm Winter,etwas spähen und recherchieren in der kalten
                  Jahreszeit.Und im Frühjahr vernünftig auf ein neues!Ein kleines Feld bedeutet nicht gleich kleine oder keine Funde,is klar ne.
                  In Belgien oder Holland sollte man von den WK-Schauplätzen mit der Sonde ebenfalls fernbleiben.Ansonsten kann man auch in Holland oder Belgien den Bauer fragen ob man auf dem Acker etwas sondeln darf!!
                  Ob du dort was findest ist auch nicht gewiss.
                  MfG
                  Zuletzt geändert von sirente63; 12.11.2008, 17:23.

Kommentar

• carpkiller
                    Heerführer

• 01.11.2006
                    • 3095
                    • Siebengebirge
                    • XP Deus

Zitat von Margoz
                    Der entsteht auch in Holland/Belgien. Der Schrottfaktor eines Ackers hat doch nix mit dem Land zutun. In Holland,Belgien wurde auch viel gebombt und noch mehr Müll auf den Äckern abgeladen.
                    Soweit ich es richtig verstanden, ist es in Holland auch ganz verboten, im Wald zu suchen. Zumal es zu 99% alles Naturschutzgebiete sind.
                    Wirst du dort erwischt, regional sind die sehr aktiv, gibt es nix zu lachen.
                    Hierzulande kannst du vielleicht noch mit em Förster reden, dort als Ausländer,speziell Deutscher, und ohne richtige Sprachkenntnisse kannst du es vergessen.
                    Also lieber ,hier, Äcker und Wald unsicher machen.Schön die Löcher zu machen, Schonungen (Anpflanzungen von jungen Bäumen oder anderem Bewuchs) meiden und Funde melden. Dann wird dir hier zu Lande auch keiner was wollen.-Dies ist keine Aufforderung,sonder meine Erfahrung!

An den Stränden von Holland und Belgien darfst du suchen-auch ohne Genehmigung.zu 80%, Die restlichen 20% sind mit Schildern gekennzeichnet.-Kannst du nix verkehrt machen.

Äcker, wenn es nicht grade Bodendenkmäler sind, sind etwas anderes. Trotzdem würde ich niemals ohne Genehmigung des Bauern in einem fremden Land einen Acker betreten.

Viel Erfolg.
                    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

Lädt...