Suche am Rhein (Kiesbett)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eifelsucher
    Ritter

• 15.06.2003
    • 543
    • Königsfeld/Eifel
    • XP Deus 22,5/RC/WS4+PP MI6 oder Fisher F-Pulse

Und nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
    Wo ich wieder unbewusst auf den heißen Brei zurückkomme....

Man kann aber auch päpstlicher als der Papst sein

@Front Koblenz
    Vielleicht solltest Du mal ein Prakmatiker fragen und keine Theoristen
    Mein Motto:
    sapere aude - wage zu wissen!

-----
    Was zum nachdenken...
    Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...

Kommentar

• DaddyCool
      Heerführer

• 12.08.2008
      • 1603
      • Deutschland
      • XP Deus v5.2, Garrett PP

Zitat von eifelsucher
      Und nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
      Wo ich wieder unbewusst auf den heißen Brei zurückkomme....

Man kann aber auch päpstlicher als der Papst sein

@Front Koblenz
      Vielleicht solltest Du mal ein Prakmatiker fragen und keine Theoristen
      Das die Godesberger ein gespaltenes Verhältnis zu Ihrer Stadtverwaltung haben ist mir als gebürtigem Godesberger bereits bekannt .

Ich sitze hier derzeit im Ordnungsamt und ich persönlich mache mir keine Mühe hier auch nur einen einzigen Sondler anzulabern. Unser Aussendienst hat davon in der Regel auch null Ahnung. Ich wollte ja nur einen Tip geben, wie man schnell die Grundstücksfrage klären kann.

In der Gegend um Remagen (z.B. Goldenes Dreieck) zum Beispiel sind die schon etwas eher hinter Sondlern her, aber das weiß ich nur über Gerüchte.

Im übrigen Thomas, bin ich auch in Deinem Forum...
      Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• eifelsucher
        Ritter

• 15.06.2003
        • 543
        • Königsfeld/Eifel
        • XP Deus 22,5/RC/WS4+PP MI6 oder Fisher F-Pulse

Das mit Breisig/Remagen (goldene Meile) hatte ich schon weitergegeben und es ist ein (mehrfach) bestätigtes "Gerücht"! - das Pflaster ist extrem heiß {übrigens auch Nachts!!}. Wer da noch suchen geht ist entweder unbelehrbar oder einfach unwissend, was aber bekanntlich nicht vor Strafe schützt...

Das mit dem "Man kann aber auch päpstlicher als der Papst sein" war allgemein gehalten und nicht gegen Dich gerichtet DaddyCool
        Mein Motto:
        sapere aude - wage zu wissen!

-----
        Was zum nachdenken...
        Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...

Kommentar

• Husar
          Landesfürst

• 07.11.2000
          • 754

Für die schiffbaren Flüsse in Deutschland ist grundsätzlich das Bundeswasserstrassen- und Schifffahrtsamt zuständig. Die polizeiliche Überwachung sowie die Gefahrenabwehr auf dem Fluß sowie den Ufern!!! wird von der jeweiligen WSP des betreffenden Landes durchgeführt. (WSP Wasserschutzpolizei unter Eingeweihten auch Entenpolizei genannt) Die blauen Kollegen habe meines Wissens überall ein Betretungrecht, d.h. auch auf Privatgrundstücken die an den Fluß grenzen.

Kommentar

Lädt...