rechte usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxe
    Banned
    • 08.11.2008
    • 561
    • mecklenburg
    • ace250,Seben

rechte usw.

ich habe hier nun schon einige denkanstöße gegeben, aber scheinbar möchte niemand das aktuelle recht hören.

selbst wenn jemand land kauft und es sein eigen nennt, auch dann kann es unrechtmäßig sein. (punkt)

ein beamter, egal ob polizist, vom land, vom "bund" hat zwei maineide geschworen.
    ich verweise da gern nochmal auf das bundesbeamtengesetz § 185.

das solltet ihr mal nachlesen und im bedarfsfall anwenden.
    nachdem ihr euch belesen habt!!!

dumm sterben war gesten, heute ist lesen angesagt!
    karl marx sagt mal, "wissen ist macht", recht hatte er!
    Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...
  • SeekandFind
    Banned
    • 23.05.2008
    • 1509
    • Region Cuxhaven
    • Bounty Hunter IV

Zitat von maxe
    ich habe hier nun schon einige denkanstöße gegeben, aber scheinbar möchte niemand das aktuelle recht hören.

selbst wenn jemand land kauft und es sein eigen nennt, auch dann kann es unrechtmäßig sein. (punkt)

ein beamter, egal ob polizist, vom land, vom "bund" hat zwei maineide geschworen.
    ich verweise da gern nochmal auf das bundesbeamtengesetz § 185.

das solltet ihr mal nachlesen und im bedarfsfall anwenden.
    nachdem ihr euch belesen habt!!!

dumm sterben war gesten, heute ist lesen angesagt!
    karl marx sagt mal, "wissen ist macht", recht hatte er!
    So ganz verstehe ich deinen Beitrag hier nicht. Eigentlich überhaupt nicht!

Was willst du uns sagen?

Hier der von dir erwähnte Paragraph des Bundesbeamtengesetzes:
    § 185

Als Reichsgebiet im Sinne dieses Gesetzes gilt das Gebiet des Deutschen Reiches bis zum 31. Dezember 1937 in seinen jeweiligen Grenzen, nach diesem Zeitpunkt in den Grenzen vom 31. Dezember 1937.
    Mich interessiert nun:

- Was für Land meinst du?
    - Welche Beamte haben in welchem Zusammenhang Meineide geschworen?

Schön, dass du auch noch Karl Marx ein Zitat von Francis Bacon zuschreibst. Fühlst du dich irgendwie ungerecht behandelt oder was ist los?

Martin

Kommentar

• Schreck
      Ritter

• 28.06.2005
      • 469
      • Hessen

Ich sag erst was, wenn der Kollege einen Arsch in der Hose hat und Stellung bezieht!
      Wir sind doch hier keine mentale Wohlfahrt, wenn er gefragt werden will muß seine Krankenkasse Geld dafür bezahlen...

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12179
        • ...

Ganz ehrlich, Kinder? Ich verfolge dieses Forum recht aufmerksam, aber bei einigen Beiträgen von euch denke ich manchmal, ich wäre einem falschen Link gefolgt und auf einem Portal für Verschwörungstheorien, Weltverbesserer und Psychologie-Selbsthilfe gelandet.... dann noch komische UFO-Sichtungen (In diesem Forum bezeichnen Ufos etwas anderes), Von Däniken Geschwurbel und so weiter. Und jetzt auch noch das.

Ganz ehrlich, benutzt google und sucht euch doch dafür ein Forum, was vielleicht schon vom Titel her passender wäre. Und Maxe, das ist jetzt weder böse, noch sarkastisch, noch polemisch gemeint...aber ich glaube, Du bist auf dem besten Weg, Dir eine handfeste Sozialpsychose einzulesen.

Ich habe Dir ja auch mal eine PN geschrieben, ich wüsste gerne etwas über aktuelle rechtliche Vorgänge (auf die Du in einem Thread hingewiesen hattest)... erinnerst Du Dich an Deine Antwort?

Kommt mal alle wieder ein bisschen runter. Hier geht es um Geschichts- und Regionalforschung, um das Sondengehen, Tauchen, uvm. Und ich finde es ja auch nicht schlimm, wenn im Spielplatz mal etwas herumgesaut wird. Aber Verschwörungstheorien und ähnliches, vor allem Dein demagogisches und vor allem revisionistisches Gedankengut (Ich denke, Maxe, das werden viele so verstehen, hier...) finde ich wirklich fehl am Platz.

Thema verfehlt. Setzen. Sechs.

LG Chabbs

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25924
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von chabbs

Ganz ehrlich, benutzt google und sucht euch doch dafür ein Forum, was vielleicht schon vom Titel her passender wäre. Und Maxe, das ist jetzt weder böse, noch sarkastisch, noch polemisch gemeint...aber ich glaube, Du bist auf dem besten Weg, Dir eine handfeste Sozialpsychose einzulesen.

Ein wunderschönes Schlußwort!

Allgemein:

Wenn jemand eine Diskussion anschieben möchte, so darf er das natürlich gern. Allerdings sollte man dann auch in der Lage sein, sein Anliegen wenigstens so erschöpfend und verständlich dazulegen, daß es wenigstens die Hälfte der Teilnehmer hier versteht ...

Und letztenendes sollte man dabei immer die Forenregeln im Hinterkopf haben.

Danke!
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...