Hallo,
ich habe da ein Problem und meine Geduld neigt sich dem Ende....
Habe bei ebay einen MD ersteigert, damit das ganze schnell von statten geht bin ich gleich auf die Bank und habe eine Eilüberweisung gemacht.
Das ganze braucht 3 Versuche da ich die falsche Iban nr. bekommen habe.
So.
Dann wurde das Geld am gleichen Tag abgebucht und sollte auch spätestens 1 Tag später in Österreich sein.
Der Verkäufer meinte das nix angekommen ist, worauf ich wieder zur Bank bin und fragte was der Mist soll, schlieslich hat mich der Spass 15.- Gebühr gekostet!
Dann von der Bank den Nachweis bekommen das das Geld auf der anderen Bank am gleichen Tag einging.
Ich den Nachweis an den Verkäufer und an seine Bank geschickt.
Bank wies mich auf das Bankgeheimniss hin und Verkäufer hat immer noch nichts.
Gut.
Ich habe dann leicht gereitzt dem Verkäufer email geschr. das ich das Geld nachverfolgen lasse und bei Bedarf Anzeige erstatte.
Schwupps-
Geld ist da.
Er hat das Packet am Mo. abgeschickt.
Es sollte laut ihm am Mittw. o. Fr. da sein.
Hat die Post zu ihm gesagt.
Jetzt immer noch nix.
Wollte die Packetnr. zum Verfolgen aber keine Antwort auf meine Mails!
Laut DHL dauert ein Packet von Österreich nach D. 2 Werktage.
Jetzt sind`s aber 4 !
Soll ich noch warten oder....
Bitte um eure Meinung, denn wenn ich noch ne Mail schreib, werd ich ausfallend...
Erst Geld verschwunden und jetzt Packet- is doch Schei...!
Gruß-
ich habe da ein Problem und meine Geduld neigt sich dem Ende....
Habe bei ebay einen MD ersteigert, damit das ganze schnell von statten geht bin ich gleich auf die Bank und habe eine Eilüberweisung gemacht.
Das ganze braucht 3 Versuche da ich die falsche Iban nr. bekommen habe.
So.
Dann wurde das Geld am gleichen Tag abgebucht und sollte auch spätestens 1 Tag später in Österreich sein.
Der Verkäufer meinte das nix angekommen ist, worauf ich wieder zur Bank bin und fragte was der Mist soll, schlieslich hat mich der Spass 15.- Gebühr gekostet!
Dann von der Bank den Nachweis bekommen das das Geld auf der anderen Bank am gleichen Tag einging.
Ich den Nachweis an den Verkäufer und an seine Bank geschickt.
Bank wies mich auf das Bankgeheimniss hin und Verkäufer hat immer noch nichts.
Gut.
Ich habe dann leicht gereitzt dem Verkäufer email geschr. das ich das Geld nachverfolgen lasse und bei Bedarf Anzeige erstatte.
Schwupps-
Geld ist da.
Er hat das Packet am Mo. abgeschickt.
Es sollte laut ihm am Mittw. o. Fr. da sein.
Hat die Post zu ihm gesagt.
Jetzt immer noch nix.
Wollte die Packetnr. zum Verfolgen aber keine Antwort auf meine Mails!
Laut DHL dauert ein Packet von Österreich nach D. 2 Werktage.
Jetzt sind`s aber 4 !
Soll ich noch warten oder....
Bitte um eure Meinung, denn wenn ich noch ne Mail schreib, werd ich ausfallend...
Erst Geld verschwunden und jetzt Packet- is doch Schei...!
Gruß-
Kommentar