Max Mustermamm meldet ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastler
    Heerführer

• 15.02.2002
    • 4283
    • Dortmund
    • SC 625 ,B.J. 1944

Ja...äähm...du meinst die machen wegen läppischem "Verdacht auf Hausfriedensbruch" erst Fingerabdruck und DNA Untersuchung,um Meinereinen am Ar... zu kriegen,und im EIGENDLICHEN Fall dann doch nicht tätig zu werden

O.K.,überzeugt,dann halt nicht...nach sowas hab ich nicht wirklich Sehnsucht

Bleib ich halt bei Plan A,die Sache im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit mal persönlich an Team ROT wenden.
    Bzw mal die dortige Presse anrufen,gucken ob sich jemand interessiert,und 1 2 Wochen später nochmal gucken ob das Objekt des Anstoßes nicht schon verschwunden ist.

Kommentar

• NewH5
      Ratsherr

• 25.06.2009
      • 299
      • Westfalen
      • Garrett ACE 250

Zitat von Bastler
      Ja...äähm...du meinst die machen wegen läppischem "Verdacht auf Hausfriedensbruch" erst Fingerabdruck und DNA Untersuchung,um Meinereinen am Ar... zu kriegen,und im EIGENDLICHEN Fall dann doch nicht tätig zu werden
      Die dürfen ja im eigentlichen Fallenicht tätig werden. Die dürfen einfach nicht so ohne Grund auf anderes Gelände spazieren. Grund ist eine Anzeige oder ein begründeter Verdacht, aber kein anonymes Schreiben.

Die Analsye des Schreibens ist das einzige, was die unternehmen können.

Wobei das abweichen mag, in meinem Fall wäre der Vorwurf schon ein Verbrechen gewesen und keine Ordnungswidrigkeit, kann sein dass die das Schreiben bei so was einfach wegschmeißen, aber ich glaub da nicht dran.

Kommentar

• Caddy
        Banned
        • 10.05.2008
        • 2194
        • Vorpommern

Zitat von Bastler

O.K.,überzeugt,dann halt nicht...nach sowas hab ich nicht wirklich Sehnsucht
        Lass Dir bloss nicht sonen Quatsch einreden , bist doch wohl alt und erfahren genug , Deine Entscheidungen selber zu treffen.

Also ab in die nächste Teflonzelle , und vergiss nicht Handschuhe anzuziehen *Kopfschüttel*
        Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• DaddyCool
          Heerführer

• 12.08.2008
          • 1603
          • Deutschland
          • XP Deus v5.2, Garrett PP

Zitat von dragon_66
          Wurde nicht immer behauptet, dass hier be SDE auch offizielle Stellen mitlesen? Jetzt könnten diese sich doch mal beweisen.
          Also das Ordnungsamt der Bundesstadt Bonn liest mit...

Und soll ich Dir mal etwas sagen: Ich habe anderes zu tun, als einem der eine offensichtliche Gefahr meldet auch noch einen Schuss vor den Bug zu verpassen. Bei mir gehen solche "Meldungen" grundsätzlich Anonym ein, wenn ich mal nach dem Meldenden gefragt werde.
          Wir sind auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen. Wenn ich dann auch noch einen, der mir etwas Dringliches gemeldet hat, noch ans Messer lierfere, wird das schnell publik und wir bekommen gar nichts mehr mit.

Ich gehe auch nicht durch Bonn und suche nach Sondlern. Und am Rhein schon dreimal nicht, das ist Aufgabe der Wasserschutzpolizei...

Wenn ich das schon wieder höre, wie böse die deutschen "Offiziellen" doch so sind... Wandert doch aus und sucht in Ägypten mal ohne Genehmigung...viel Spaß in der gemütlichen 20Mann-auf-5qm-Zelle bei ständiger Betreuung durch das ortsansässige Personal mittels Rohrstock und Essensentzug...
          Zuletzt geändert von DaddyCool; 10.07.2009, 13:53.
          Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

Ich bin alt und erfahren genug um mich bei der Hobbyausübung in 99,9x% der Fälle nicht erwischen zu lassen

Aber meine Erfahrungen im erfolgreichen und selber schadlosen anbringen anonymer Hinweise sind reichlich bescheiden,wie man am 1. Mal ja sehen konnte

Daher dieses Topic...

Kommentar

• Dirk.R.
              Heerführer

• 25.12.2004
              • 6906
              • Dorf

Der Thread ist geschlossen.

Ich denke der Kollege Bastler wird den richtigen Weg gehen(wie immer ?).

@Bastler: Meld dich wenn DU etwas in den Thread einfügen möchtest(Erfolg beim melden etc...).

Kommentar

Lädt...