genemigung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jack
    Anwärter

• 08.01.2001
    • 15

genemigung

hallo!
    mal eine frage wie ist den das jetzt genau mit einer genemigung zum suchen brauche ich eine ?ist es überhaupt verboten zu suchen ohne genemigung?kann mir da mal jemand genau bescheid sagen?würde mich freuen!!!
  • Claus
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Hallo jack,

Zu diesem Thema gab es schon lange und heisse Diskussionen, aber auch viel Information!

Empfehlung: lies mal !hier ein bisschen und wenn dann noch Fragen offen sind, meld Dich ruhig nochmal!!

claus

PS am Besten wählst Du die Einstellung "von Anfang an" da stehen dann alle Beiträge
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• jack
      Anwärter

• 08.01.2001
      • 15

hallo!
      danke für deine schnelle antwort!
      was mich sehr intressieren würde sind 2dinge!

1.ist es verboten mit einem metalldetektor zu suchen?
      2.oder brauche ich eine gehnemigung zum suchen?und wenn ja woher bekomme ich die?

Kommentar

• Pitt
        Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
        • 848
        • Weserbergland
        • White's Spectrum XLT

Hallo jack,

laut Deinem Profil bist Du Forstwirt und ziehst gerne mit dem Detektor durch die Wälder, verbindest Du den Beruf mit dem Hobby

Die Suche mit einem Metalldetektor ist nicht verboten, doch sobald Du beginnst etwas auszugraben kann die Sache schon wieder ganz anders aussehen!

Du solltest Dich in jedem Fall mit den Gesetzen (Denkmalschutz usw.) des jeweiligen Bundeslandes vertraut machen, der Wald gehört auch hierzu!

Für Genehmigungen kannst Du Dich an das zuständige Landesdenkmalamt wenden, die Anschriften findest Du z.B. auf www.sdiv.de
        Gruß Pitt

Kommentar

Lädt...