es ist halt etwas schwierig für mich als erwachsener Mann, Familienvater, diese kleinen Schwächen zu zugeben...
Ich bitte um Eure Hilfe in Sache Antrag/Anfrage für eine Genehmigung (NFG).
Einklappen
X
-
@chabbs falls ich auch noch etwas helfen kann, melde dich doch bitte
Würde auch unsren guten carp gerne helfenGruss HempfKommentar
-
ich habe zwar bisschen was gefunden, aber irgendwie, ist das absolut nicht das was ich mir vorgestellt habe...
http://www.phoenixrheinmain.de/00000...273/index.html
alles kein Problem. Der Antrag ist etwas überholt, aber es gibt für Hessen ein Antragsvordruck, das ich Dir als PDF-Datei per E-Mail übersenden kann.
Es spielt dabei keine Rolle, ob Du die dort angeführten Felder alle ausfüllen kannst oder nicht.
Spaßsuche wird in Hessen nicht genehmigt und gem. einer Richtline der obersten Denkmalschutzbehörde werden nur Anträge genehmigt, die ein wissenschaftliches Forschungsprojekt beinhalten. Das haben aber die wenigsten und ist auch kein Problem, da das Landesamt für Denkmalpflege Hessen einige Projekte anbietet. (Nicht das sie selbst Projekte hätten, sie wandeln die Projekte der Antragsteller in ihre eigenen Projekte um)
Wie auch immer. Wenn Du kein Projekt hast, dann schreibst Du nur, dass Du bei einem der bestehenden Projekte mitarbeiten möchtest.
Gut wäre natürlich, wenn sich einige Nordhessische Sondengänger zusammen tun würden um ein Projekt auf die Beine zu stellen.
Das Landesamt für Denkmalpflege Hessen bietet Kurse an, bei denen Du teilnehmen solltest, der Grundkurs Geländebegehung ist ein Pflichtkurs.
So, wie kommst Du zu dem Antrag?
Du gibst mir Deine E-Mail-Adressen oder Du schreibt mir eine E-Mail an phoenixrheinmain@t-online.de
Viele Grüße
Walter
Wie geht es weiter?Kommentar
Kommentar