Hallo,
mal eine unverbindliche Frage...
Ich habe vor, im Urlaub mal in diese Richtung zu fahren.
Ich gebe gleich von Anfang an zu, das ich auch mal an Stellen suchen möchte, wo sich deutsche Soldaten reihenweise ergeben haben und womöglich ihre Ausrüstungen etc. in den Busch geschmissen haben.
Speziell in der Normandie, Belgien, Luxemburg. Natürlich nicht gleichzeitig sondern pö a pö.
Wie verhält es sich in F, B und L mit sondeln, benötigt man amtliche Genehmigungen von Gemeinden, Departements etc.? Einfach draufzu wühlen will ich nicht, falls es da irgendwelche Auflagen oder Gesetze gibt, die wir hier nicht kennen.
Kampfgebiete (Munitionsverseuchung!) oder Bodendenkmäler bleiben außen vor.
Das der Eigentümer gefragt wird, ist natürlich selbstverständlich.
Wie verhält es sich mit Strandsuche von wegen Klimpergeld?
LG Andi!
mal eine unverbindliche Frage...
Ich habe vor, im Urlaub mal in diese Richtung zu fahren.
Ich gebe gleich von Anfang an zu, das ich auch mal an Stellen suchen möchte, wo sich deutsche Soldaten reihenweise ergeben haben und womöglich ihre Ausrüstungen etc. in den Busch geschmissen haben.
Speziell in der Normandie, Belgien, Luxemburg. Natürlich nicht gleichzeitig sondern pö a pö.
Wie verhält es sich in F, B und L mit sondeln, benötigt man amtliche Genehmigungen von Gemeinden, Departements etc.? Einfach draufzu wühlen will ich nicht, falls es da irgendwelche Auflagen oder Gesetze gibt, die wir hier nicht kennen.
Kampfgebiete (Munitionsverseuchung!) oder Bodendenkmäler bleiben außen vor.
Das der Eigentümer gefragt wird, ist natürlich selbstverständlich.
Wie verhält es sich mit Strandsuche von wegen Klimpergeld?
LG Andi!
Kommentar