Vorsicht bei Taschenlampen auf Vietnamesenmärkten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

Wenn du in diesen "zivilisierten" Ländern überhaupt über die Grenze kommst, ohne das dich irgendein Vollidiot über den Haufen ballert........ weil er mal eben seine Knarre ausprobieren will, bewegende Ziele werden gerne genommen

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5907
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

Zitat von Straubinger21
      Das ist ihnen wohl Egal..die Besitzer bzw Verkäufer an den Ständen haben Narrenfreiheit.

Die dürfen alles verkaufen was sie wollen,aber wehe man kauft etwas..dann ist man der Gearschte.
      Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage.Ratet mal ,für welche Zielgruppe diese Märkte überhaupt existieren.

Ist genau wie die vielgerühmten Polen-Böller.Die wirst du im Inland nicht finden.Die gibt's nur für den deutschen Grenzverkehr-Pöbel.
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 26390
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Lucius
        Die wirst du im Inland nicht finden.Die gibt's nur für den deutschen Grenzverkehr-Pöbel.
        Mit Verlaub: Blödsinn!

... wobei die Frage ist, WO für Dich das "Inland" bzw. der Grenzverkehr beginnt ...

Ist aber ein anderes Thema - wir sind ja bei Lampen ...

J.
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...