Hilfe bei der Nachforschgenemigung Hessen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike34
    Bürger

• 21.10.2013
    • 141
    • Dieburg

Hilfe bei der Nachforschgenemigung Hessen

Hallo,
    ich habe diese Woche beim Landesdenkmalamt in wiebaden wegen einer Nachforschungsgenemigung angerufen, die Dame war auch sehr nett und hat mir erklärt das ich einen Formlosen Antrag per Mail stellen muss, hab ich gemacht, gut soweit erstmal.
    Heute bekam ich dann einen Brief vom Amt, ich gehe mal davon aus das es ein Standartbrief ist, wo mir erkärt wird warum es so schwer ist eine solche Genemigung zu erhalten, was man alles erfüllen muss usw. Das es im Wald generell verboten ist, und das, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, auch auf dem bewirtschafteten Acker der Fundzusammenhang erhalten bleibt.
    Ich werde am Montag nochmal anrufen, da ich ja eigentlich nicht mit so einem Brief sondern mit einem Formular gerechnet hatte, oder bin ich da zu früh, es wäre echt nett wenn mir jemand, der dieses Verfahren in jüngerer Zeit durchlaufen hat, eine kleine Hilfestellung geben könnte, am besten im Chat oder so.
  • Indy
    Landesfürst

• 19.07.2001
    • 704
    • 65396 Walluf
    • Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...

Da werden Sie geholfen!

Inzwischen haben sich mindestens 4 feste Stammtische in Hessen etabliert!
    (Wiesbaden, Ffm, Limburg, Pfungstadt)
    Da werden Sie geholfen!
    Gruss und Gut Fund

Indy

Kommentar

• Mike34
      Bürger

• 21.10.2013
      • 141
      • Dieburg

Hallo,
      nach Pfungstadt geh ich am Freitag ohnehin, hatte mir trotzdem den einen oder anderen rat erhofft

Kommentar

Lädt...