Strandsuche Niedersachsen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mabalu
    Ritter

• 25.05.2002
    • 398
    • nähe Hildesheim Niedersachsen
    • c-scope Newforce und die gute alte MD 3009 - Einsteigermodell

Hallo!

Irgendwer muss ja irgendwie das "Treffen" bezahlen!
    Und dann macht es sich ja gut wenn der "Sohn, Schwiegersohn, Ehemann" sagt: "All inclusive, ich zahle alles!"

Und um dieses bezahlen zu können macht man dann ruige Ausflüge an den Strand.

Viel Spass

Matthias
    Qualifizierungskurs für Sondengänger in Niedersachsen vom Niedersächsischen Landesdenkmalamt für Denkmalpflege - theoretischer und praktischer Teil - Hannover erfolgreich absolviert!

Kommentar

• DaddyCool
      Heerführer

• 12.08.2008
      • 1603
      • Deutschland
      • XP Deus v5.2, Garrett PP

So der Plan
      Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• Agrippa
        Ritter

• 30.03.2001
        • 333
        • NDS
        • Fisher F75,DEUS II, GPX5000

Zitat von Mike34
        Hallo,
        da du am Badestrand ja nicht nach Bodendenkmälern suchst, und die Warscheinlichkeit ein Bodendenkmal zu erwischen auch eher gering ist würde ich nicht denken, dass das überhaupt in den Zuständigkeitsbereich der Denkmalschutzbehörde fällt. Kann mir auch nicht vorstellen das es dazu einer Genemigung derselben braucht, aber man lehrnt nie aus.
        "eher gering" = nicht ausgeschlossen = Genehmigung
        Was soll er denn anderes sagen? Er darf nichts anderes sagen!
        Inoffiziell wird Strandsuche meistens geduldet.
        Da Du aber sogar schriftlich nachgefragt hast, würde ich es mir überlegen...

Kommentar

• DaddyCool
          Heerführer

• 12.08.2008
          • 1603
          • Deutschland
          • XP Deus v5.2, Garrett PP

Agrippa, das hier sind aufgeschüttete Kunststrände...was zur Hölle willst Du da an BD entdecken? Es KÖNNTE mich auch nächstes Jahr ein Blitz beim Schei.en treffen. Theoretisch ist alles möglich. Ob man das als Tatbestandsmerkmal mit einer Rechtsfolge ansehen kann, glaube ich eher nicht. Nur die Phantasten aus den Reihen der Archäologen schaffen so einen juristischen Mumpitz. Im Strafrecht würden dich der Richter für so einen Nonsens auslachen.

Davon mal abgesehen habe ich die Sonde zu Hause gelassen. Der ganze Quark für dreifuffzich...
          Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland
            • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Lass dich da nicht beirren. Mir wollten sie es an der Ostsee auch verbieten. Will jetzt keinen genaueren Ort nennen. Aber wenn ich so eine Wisch unterschreibe und eine Gebühr bezahle darf ich weiter suchen. Wo ist den sowas geregelt das man fürs suchen Gebühren zahlen soll. Da wollen nur manche Profit rausschlagen für irgend welche Genehmigungen die man überhaupt nicht braucht bzw gibt. Kollege hat natürlich so nen Wisch unterschrieben und geblecht. Hab es mit meinen eigenen Augen gesehen. Ist echt schon arm so etwas zu tun um an Einnahmen zu kommen.
            Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...