Fundmeldung Niedersachsen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OHZSondler
    Ratsherr

• 09.08.2012
    • 241
    • LK Osterholz, Niedersachsen
    • Fisher F2

Fundmeldung Niedersachsen

Moin,

ich bin mir nicht sicher, ob das genau hier hin gehört (bei Bedarf verschieben), aber ich wollte mal fragen, ob ihr evtl. wisst, wo ich einen Vordruck für Fundmedungen in Niedersachsen habt.

Würde mich über Antworten freuen, bevor mein Hand ("aktuelle fundmeldung") geklaut oder geschrottet wird...
    "Das Argument gleicht dem Schuss einer Armbrust - es ist gleichermaßen Wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat."

(Francis Bacon)
  • OHZSondler
    Ratsherr

• 09.08.2012
    • 241
    • Fisher F2

SORRY!
    Ich habe keine Ahnung, was mich geritten hat, dass ich diesen Blödsinn geschrieben habe!!!

Meine Frage war folgende:

-Wer kann mir sagen, wo ich einen Vordruck für eine Fundmeldung in Niedersachsen finde?

Und ich habe das zur Zeit nicht auf dem "Hand", sondern auf dem Handy!

Kommentare zu meiner Verwirrtheit nehme ich demütig entgegen...

"Das Argument gleicht dem Schuss einer Armbrust - es ist gleichermaßen Wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat."

(Francis Bacon)

Kommentar

• oktavian
      Heerführer

• 13.12.2011
      • 1736
      • Adensen LK Hildesheim

Ich habe die Fundmeldung als PDF. Wurde den Teilnehmern des ersten Praxiskurses zugemailt.
      Kann sie diese gern mailen dann brauche ich aber deine Email, am besten per PN.

Gruß Oktavian
      Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• OHZSondler
        Ratsherr

• 09.08.2012
        • 241
        • Fisher F2

Thema erledigt.

Mein Dank geht an Oktavian!

(Francis Bacon)

Kommentar

Lädt...