Ich habe vor mit der Elektrolyse...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Subzero
    Ritter

• 11.05.2005
    • 369
    • NRW
    • Whites IDX Pro Turbo

Ich habe vor mit der Elektrolyse...

anzufangen!Jetzt wollte ich euch hier mal fragen ob mir jemnad einen Plan geben könnte wie ich sowas bauen könnte und was ich da genau alles für brauche!Habe mich hier schon durchgelesen konnte aner nie das richtige finden!Also ne Sizze oder sowas!Aus welchem Materiel alles ein muss usw.
    Wäre echt net wenn mir da jemand helfen könnte der sich damit auskennt!

Und euch allen noch gut Fund

MfG Andreas
  • Subzero
    Ritter

• 11.05.2005
    • 369
    • NRW
    • Whites IDX Pro Turbo

ich glaube ich habe gerade das richtige gefunden!Wäre aber trotzdem net von euch wenn ihr vielleicht noch was habt!

MfG Andreas

Kommentar

• zirpl
      Heerführer

• 15.09.2002
      • 1729
      • Bei den 7 Zwergen
      • Tesoro Cortez

...

...eigentlich nicht so schwer! Mit einem Autoladegerät und einer Edelstahlwanne lassen sich die meisten Sachen schon sehr gut reinigen. Allerdings gibt es einiges zu beachten bei den zu reinigenden Metallen. Am besten die CD von C4 bestellen. Da ist fast alles wissenswerte drauf.

Zirpl

Kommentar

• Watzmann
        Heerführer

• 26.11.2003
        • 5014
        • Großherzogtum Baden

Schau mal da nach bei "Restauration".

Gruß Daniel

Kommentar

• Subzero
          Ritter

• 11.05.2005
          • 369
          • NRW
          • Whites IDX Pro Turbo

Ich danke euch für eure Antworten!Genau die Seite die du (Watzmann)mir gegeben hast ist die die ich auch gefunden habe!Ich denke sie wird reichen damit ich das hin bekomme!!

MfG Andreas

Kommentar

• MrSheepy
            Landesfürst

• 26.06.2003
            • 970
            • Wesel, NRW
            • C Scope 770

Ich hab mir bei Ebay nen Autoladegerät (6-12V Umschaltbar) mit extra 20A Sicherung gekauft (8 Euros). Bei KODI ne Plastikwanne wo man eigentlich Spielzeug reinschmeißen kann (3,50 Euro). Kollegen um 2 Bleche 5mm Edelstahl erleichtert und fertig war das Elektrolysegerät!

Als Wasserzusatz kommt bei mir Natron aus der Gewürzecke bei Edeka zum Einsatz... Gibts bestimmt woanders billiger, nur leider nicht bei uns
            Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• C-4
              Heerführer

• 01.08.2002
              • 2106
              • D

Babybadewanne... eignet sich auch. Nur nicht verwechseln, also das Kind elektrolysieren....
              Idealerweise eignet sich Natriumhydroxid als Elektrolyt, also das bekannte Ätznatron. Das hat neben dem höheren Wirkungsgrad den Vorteil der geringeren Korrosionsneigung beim Eisen.

Kommentar

Lädt...