Elektrolyse..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Husite
    Bürger

• 23.08.2005
    • 107
    • Nürnberg
    • Bounty Hunter Tracker 1 , Quickdraw2, Pioneer 505

Elektrolyse..

Wollte mal fragen ob es interresenten für komplette eigenbau e-lyse geräte geben würde matrial und arbeitskosten ca. 50Euro plus Versand ein Arbeitskollege hat sich da angeboten also wer mal grob interresse hätte einfach nur mal posten!

Thx
  • Simon
    Heerführer

• 05.02.2004
    • 2275
    • Linsengericht
    • Helix 10 , Helix 12

Wie wärs mit einer Beschreibung und Photos zu deinem Gerät. Vielleicht noch ein paar technische Daten, wie Abmessung und Leistung.

Vielen Dank !!!

mfg

Simon

Kommentar

• Husite
      Bürger

• 23.08.2005
      • 107
      • Nürnberg
      • Bounty Hunter Tracker 1 , Quickdraw2, Pioneer 505

es gibt noch kein prototypen!

mein kollege will erst so ca. übers wochenende daran gehen das durchzugehen wollte erstmal nur die resonanz prüfen für ihn ob es sich lohnen würde!?
      Also nach dem WE weis ich mehr ca. di mi.

Kommentar

• Simon
        Heerführer

• 05.02.2004
        • 2275
        • Linsengericht
        • Helix 10 , Helix 12

Also ich bin Montag bis Freitag in Fulltime beschäftigt.....und bin danach viel zu faul etwas vernünftiges zu basteln.

Das Dingens sollte natürlich besser sein, als die billigen Bauhaus oder Tschibo -Lysen.

mfg

Simon

Kommentar

• samson
          Heerführer

• 03.10.2000
          • 1785
          • Eich bei Worms
          • Whites DFX, XP Deus

Jeder einigermaßen intelligente Sondler ist in der Lage mit Schrotteilen ein optimal funktionierendes Elektrolysebad zusammen zu bauen welches genau an seine Bedürfnisse angepasst ist.
          Was aber nicht bedeutet das es dafür keinen Markt gibt. Viele haben eventuell keine Zeit sich die notwendigen Teile zusammen zu suchen.

Tschüß
          Uwe

Kommentar

• Saihttam
            Geselle

• 15.06.2006
            • 72
            • Bielefeld

Zumindest hat nicht jeder einen gescheiten Gleichrichter das wäre für mich viel Interessanter weil ein monotones Netzteil ist nicht so der Hit. An Edelstahl Lochbleche hätte ich wohl noch Interesse.

Kommentar

Lädt...