Salvatius,
Naja, mit Restauration hat das ja eigentlich schon irgendwie zu tun...
Also, ich hab noch ne schöne Wh-Feldflasche, mit Filzüberzug, Bakelit-Schraubverschluss;somit F A S T komplett (dieser vermaldeite Becher fehlt und ist einzeln nicht zu bekommen
) . Naja, und da es ja bald Winter wird und es mich dann beim angeln wieder friert, hab ich mir gedacht, zweckentfremd ich mal die Flasche für meinen ,,Aufwärmer". Das problem ist, wie krieg ich denn die Flasche innen sauber? In meinem Schnaps soll ja schließlich nicht halb Russland rumschwimmmen
. In die Spülmaschine? - Wird das Alu da nicht kaputt gehen?
Bin für jeden Tipp dankbar
Felix
P.S.: Wenn jemand zufällig in diesen Tagen auf eine alte, verstaubte, mind. 15 Jahre alte Flasche mit der Aufschrift ,,Irish Whiskey" stolpern sollte (optimal wäre noch ,,Tullamore Dew" oder ,,Bushmills"), darf er die gerne mir zum befüllen zuschicken...
Naja, mit Restauration hat das ja eigentlich schon irgendwie zu tun...
Also, ich hab noch ne schöne Wh-Feldflasche, mit Filzüberzug, Bakelit-Schraubverschluss;somit F A S T komplett (dieser vermaldeite Becher fehlt und ist einzeln nicht zu bekommen

Bin für jeden Tipp dankbar
Felix
P.S.: Wenn jemand zufällig in diesen Tagen auf eine alte, verstaubte, mind. 15 Jahre alte Flasche mit der Aufschrift ,,Irish Whiskey" stolpern sollte (optimal wäre noch ,,Tullamore Dew" oder ,,Bushmills"), darf er die gerne mir zum befüllen zuschicken...

Kommentar