Abzeichen auf Helm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oneten
    Ratsherr

• 31.07.2005
    • 249
    • Gänserndorf
    • GARRET ACE 250

Abzeichen auf Helm

Hallo zusammen!
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Abzeichen, die links und rechts auf dem Helm drauf waren kaufen kann.
    Grüsse aus Niederösterreich, Oneten
    LAND ROVER the best 4x4xfar
  • Öschi
    Heerführer

• 05.11.2005
    • 2555
    • Niedersachsen, LKA Hildesheim
    • Adleraugen ;-)) und ein wahnsinnig gutes Gespür!

Moin!
    Welche suchst Du denn? Gehe mal von Wehrmacht aus.
    Wenn Du unbedingt brauchst, schaust Du bei ebay oder hood, da werden sie massenhaft angeboten. Allerdings meistens Aufkleber (find ich nicht so prall). Ich tendiere zu Abziehbildern, wirken etwas realer.

Gruß
    Öschi
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Öschi; 29.10.2006, 08:56.
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem

Kommentar

• oneten
      Ratsherr

• 31.07.2005
      • 249
      • Gänserndorf
      • GARRET ACE 250

Danke für die schnelle Antwort!
      LAND ROVER the best 4x4xfar

Kommentar

• xfekbm
        Landesfürst

• 01.03.2006
        • 880
        • Mobile Alabama USA
        • Bauchgefühl

Habe ich auch schon mal gekauft,bei miliweb.Ein super Abziehbild von einem Luftschutzhelm.Absolut originalgetreu,aber...das Ding bieb nicht am Helm haften.Sobald die Feuchtigkeit verdunstet war fiel es ab.Irgendwie war da schon beim Ansetzen keine Adhäsion zwischen dem Zeichen und dem Helm,und dazu kam noch die Rundung des Helmes Vermute das Material des Abzeichen war einfach zu dick.Konnte man einweichen bis der Arzt kommt,es war immer irgendwie steif,nicht so anschmiegsam wie die Decals beim Modellbau.War immer sichtbare Luft drunter und ist auch sehr schnell gerissen.Auf superglatten Flächen kein Thema,aber auf der rauhen Helmoberfläche total sch... 4 Euronen in den Sand gesetzt
        Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• m40
          Geselle

• 08.01.2004
          • 72
          • Hünfeld

Zitat von oneten
          Hallo zusammen!
          Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Abzeichen, die links und rechts auf dem Helm drauf waren kaufen kann.
          Grüsse aus Niederösterreich, Oneten
          Kommt ganz darauf an wie und was du damit vor hast.
          Unterstützen tue ich sowas eigentlich nicht aber hier ist mal ein Link der "etwas" besseren Decals.

Gruß Björn

Kommentar

Lädt...