brauche tipps zum restaurieren eines m 35

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • desertfox
    N/A
    • 16.08.2006
    • 755

brauche tipps zum restaurieren eines m 35

wie kann ich die lüftungsbolzen beim m35 wiederherstellen ich hab einen m35 einer von drein aus einem bodenfund dem der rost ziemlich zugesetzt hat zumindest siet die rechte seite aus wie ein sieb und leider hat auch der lüftungsbolzen durch den rost an material verloren. da ich den helm restaurieren will muss ich das verlorene mateiral ergänzen wie mach ich das am besten. ich werd den ganzen helm spachteln und schleifen nur wie gesagt der lüftungsbolzen macht mir sorgen hier bilder des helms vor dem abbürsten und danach
    Angehängte Dateien
  • curious
    Heerführer

• 25.04.2004
    • 3859
    • Köln
    • tesoro/ebinger

Das ist doch ein guter Sommerhelm mit der Perforierung...sieht aus als hätte jemand mit einer überharten Gelfrisur den aufgesetzt.

Wenn du den spachteln und schleifen willst, kannst du die üblichen Autolacktechniken verwenden. Bei den dünnen Schichten Gewebe aufbringen zur Stabilisierung. Ich persönlich nehme Prestolit aber bestimmt gibt es da noch bessere Empfehlungen.
    Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
    Woddy Allen
    यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
      Heerführer

• 19.04.2005
      • 3439
      • Kleve

Unser Frontman ist Spezialist für das Restaurieren von solch durchrosteten Helmen, schreib ihm doch mal ne PN, der gibt dir bestimmt hilfreiche Tips.
      MFG Desert-Eagle
      ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
      Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
      In stillem Gedenken,
      das SDE-Team

Kommentar

• desertfox
        N/A
        • 16.08.2006
        • 755

curious und desereagle danke werd ich machen tja dem helm hat der rost arg zugesetzt der ersteder drei bodenfundhelme war in sehr gutem zustand und hat sogar noch den originallack

Kommentar

• SirQuake
          Bürger

• 13.11.2006
          • 138
          • Nürnberg

Lüftungsbolzen sind ganz einfach nachzumodellieren. Schreibe mir eine PN und ich sage Dir wie.

Kommentar

Lädt...