Hallo! Curioser weise ziehe ich mir für solche Arbeiten med.einweg Gummihandschuhe an.Die kosten im 100derter pack 3,99 Euro und die Hände bleiben sauber.
Hallo! Curioser weise ziehe ich mir für solche Arbeiten med.einweg Gummihandschuhe an.Die kosten im 100derter pack 3,99 Euro und die Hände bleiben sauber.
Ja aber er fragte ja nicht wie er verhindern kann das die Hände schmutzig werden sondern er wollte wissen wie er das schwarze Zeug nach der Lyse wieder von den Fingern abbekommt.Bei anderer Fragestellung hätte ich ihm auch die Handschuhe empfohlen
Ja aber er fragte ja nicht wie er verhindern kann das die Hände schmutzig werden sondern er wollte wissen wie er das schwarze Zeug nach der Lyse wieder von den Fingern abbekommt.Bei anderer Fragestellung hätte ich ihm auch die Handschuhe empfohlen
Da hast du natürlich Recht aber immer wenn man das zu behandelnde Teil dreht oder zum bürsten raushohlt greift mann ja in die Lauge und das kann doch auf die Dauer nicht gesund sein ohne Handschuhe.
Gruß von dem der seine Linien auf den Fingerkuppen nicht weggeätzt hat.
Noch intessanter wäre ein Tip gewesen, wie ich das Zeug vom Fundstück abbekomme , mit sanften Mitteln, wenn der Gegenstand zu empfindlich ist zum Bürsten.
Bei den Händen gehts mit Handwaschpaste ganz gut, Danke für den Tip.
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.Woddy Allen यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
Nimm einfach eine Messingdrahtbürste, die verkratzt nichts.
MFG Desert-Eagle
OK, das tue ich ja auch im normalfall, habe hier aber aktuell ein paar Teile, die sind wirklich papierdünn, am liebsten würde ich die nur mit einer kleinen Bürste oder Borstenpinsel bearbeiten, habe aber bisher kein geeignetes Lösemittel gefunden.
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.Woddy Allen यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
Du könntest auch Küchenpapier mit Handwaschpaste versuche um die Schicht ab zu bekommen. Habe gehör das das gut helfen soll. Ist auch für dünne Teile geeignet, da du über den Druck, den du mit deiner Hand auslöst, einstellen kannst ob es kaputt geht oder nicht....
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das grösste Stück bekommen...
Du könntest auch Küchenpapier mit Handwaschpaste versuche um die Schicht ab zu bekommen. Habe gehör das das gut helfen soll. Ist auch für dünne Teile geeignet, da du über den Druck, den du mit deiner Hand auslöst, einstellen kannst ob es kaputt geht oder nicht....
Auch nicht schlecht, werde ich probieren!
Gruß Alex
Kommentar