Bilder von restaurierten Stahlhelmen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Drusus
    Heerführer

• 31.08.2005
    • 3464
    • München, Bayern
    • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Hallo Armenius,

wäre es nicht ein tolles Projekt für die verschneiten kalten Wintertage (sofern wir diesen Winter solche haben werden), eine eigene Webseite einzurichten, die sich dem Thema "(Bodenfund)Stahlhelme und ihre Restauration" widmet. Hier könntest Du ja dann auch ein entsprechendes Forum einrichten - Software/Webspace hierfür gibt es meines Wissens sogar kostenlos.

Viele Grüße,
    Günter
    Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• SirQuake
      Bürger

• 13.11.2006
      • 138
      • Nürnberg

Zitat von VR6Treter
      Geh doch mal zu http://www.stahlhelmjaeger.de/1lindex.html dort gibt es doch eine schöne Seite über Helme, vielleicht kannst du den Betreiber der Seite ja dazu bewegen ein Forum für deine Belange einzurichten was du denn Administrativ betreuen könntest.

gruß

jörg
      Auf Leute wie armenius87 hat Basti gerade noch gewartet!!!

Kommentar

• VR6Treter
        Heerführer

• 26.10.2004
        • 2644
        • Berlin
        • XP DEUS X35 28 RC WS4

Zitat von SirQuake
        Auf Leute wie armenius87 hat Basti gerade noch gewartet!!!
        psssssssst

Alles wird schön.

Zitat: Hallo Armenius,

wäre es nicht ein tolles Projekt für die verschneiten kalten Wintertage (sofern wir diesen Winter solche haben werden), eine eigene Webseite einzurichten, die sich dem Thema "(Bodenfund)Stahlhelme und ihre Restauration" widmet. Hier könntest Du ja dann auch ein entsprechendes Forum einrichten - Software/Webspace hierfür gibt es meines Wissens sogar kostenlos.

Viele Grüße,
        Günter

Das ist doch mal eine gute Idee viel Erfolg meinereiner dazu.

jörg
        Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• MvR
          Heerführer

• 03.01.2007
          • 2735
          • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

De Facto ist es doch auch so, dass dann von den Mods und Admins dieses Forums nach dem Gleichheitsprinzip verfahren werden müsste, da, wenn nun einem User der Wunsch nach einem eigenen Unterforum stattgegeben wurde, der Nächste sein Unterforum will, und der Nächste und der Nächste, etc.etc.

Abschlagen kann man das dann von Admin/Modseite nicht mehr weil Zitat:

User xyz hat sein Unterforum auch bekommen , warum dann ich/wir nicht.

Folge:

Unnötiger Streit und Stress.
          Zuletzt geändert von MvR; 25.08.2007, 13:15.
          Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
          Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• armenius87
            Ritter

• 22.01.2007
            • 443
            • Hamburg

Über eine eigene Seite habe ich bereits nachgedacht, nur bin ich ab dem 01. Oktober dieses Jahres bei der Bundeswehr, und daher wohl zeitlich etwas zu eng eingespannt.
            Aber vielen Dank für diese Anregung!

Kommentar

• armenius87
              Ritter

• 22.01.2007
              • 443
              • Hamburg

Zitat von MvR
              De Facto ist es doch auch so, dass von den mods und Admins dieses Forums nach dem Gleichheitsprinzip verfahren werden müsste, da, wenn nun einem User der Wunsch nach einem eigenen Unterforum stattgegeben wurde, der Nächste sein Unterforum will, und der Nächste und der Nächste, etc.etc.
              Abschlagen kann man das dann von Adminseite nicht mehr weil Zitat:

User xyz hat sein Unterforum auch bekommen , warum dann ich/wir nicht.

Folge:

Unnötiger Streit und Stress.
              Nun theoretisch könnte man - wie ich es weiter oben schon andeutend vorzuschlagen wagte - eine öffentliche Umfrage durchführen, um zu einer endgültigen Entscheidung in dieser Angelegenheit zu kommen.

Es wäre ja durchaus möglich, dass jedes Mitglied mit einem solchen Wunsch, wie eben einem Unterforum, einfach eine Umfrage veranstaltet, und wenn sich - sagen wir von insgesamt 100 aktiven Mitglieder - wenigstens 51 an dieser Umfrage beteiligten, so wäre das Ergebnis - gleich wie es auch ausfallen möchte - repräsentativ; Hypothese: Wenn sich von diesen angenommenen 51 Mitgliedern minimal 26 für ein Stahlhelm-Unterforum aussprächen, so könnte doch die Adminstration eine Einrichtung desselben in Erwägung ziehen!

Kommentar

Lädt...