hallo,
hab da ein problem mit meiner elektrolyseanlage irgendwie bringt die nicht den gewünschten effekt jetzt wollte ich mal fragen wie lange ihr eure zu reinigenden objeckte im elysebad brutzeln lasst.
meine elyse sieht wie folgt aus
80liter eimer mit natronwasser 1esslöffel auf 4 liter
ringsrum 3mm va blech (anode +pol)
obendrüber plasterohr wo das zu reinigende objeckt angehängt wird so das es zu der anode ca 6cm luft hat
das minuspol kabel ist direkt an das zu reinigende objeckt angeschlossen
als stromquwelle benutze ich ein einfaches 12v batterieladegerät für autobatterien
jetzt zu meinem problem: ich habe jetzt schon sein 2tagen ein hufeisen in der elyse zu hängen und so richtig passiert da aber nix! lediglich an der anschlussklemme kann ich eine deutliche blasenbildung erkennen!
hat einer von euch einen tip was ich verbessern könnte?
was sind eure erfahrungen mit eurer elyse?
GRUSS
hab da ein problem mit meiner elektrolyseanlage irgendwie bringt die nicht den gewünschten effekt jetzt wollte ich mal fragen wie lange ihr eure zu reinigenden objeckte im elysebad brutzeln lasst.
meine elyse sieht wie folgt aus
80liter eimer mit natronwasser 1esslöffel auf 4 liter
ringsrum 3mm va blech (anode +pol)
obendrüber plasterohr wo das zu reinigende objeckt angehängt wird so das es zu der anode ca 6cm luft hat
das minuspol kabel ist direkt an das zu reinigende objeckt angeschlossen
als stromquwelle benutze ich ein einfaches 12v batterieladegerät für autobatterien
jetzt zu meinem problem: ich habe jetzt schon sein 2tagen ein hufeisen in der elyse zu hängen und so richtig passiert da aber nix! lediglich an der anschlussklemme kann ich eine deutliche blasenbildung erkennen!
hat einer von euch einen tip was ich verbessern könnte?
was sind eure erfahrungen mit eurer elyse?
GRUSS

Kommentar